Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.03.2015, 12:45  

Beitrag #1

manuel92s Avatar
manuel92
Beiträge: 8
manuel92s Avatar
manuel92
Beiträge: 8
Beiträge: 8
Hallo!

Wir starten am 13.03.2015 in die 2 Saison mit den Ligen:

1 & 2 Deutsche Bundesliga + Pokal
Premier League + Pokal
Spanischen Liga + Pokaö
und unserer BÖNS Liga (ausgewählte Teams aus Belgien,Österreich,Niederlande und der Schweiz)

Seit gestern neu dabei ist die spanische Liga und die 2. Bundesliga.
Also sind noch einiges Teams frei bzw. die Woche ist die Tauschphase also wird auch noch einiges frei.

Kommt vorbei und schnuppert mal in unsere top Homepage!

Würde mich freuen neue, verlässliche Spieler die mit Spass an die ganze Sache rangehen begrüssen zu dürfen!

fifa-esports.de

Lg
Manuel

Bei Fragen einfach bei ICQ melden 687359650
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming fifa-esports.de sucht Spieler :) fifa-esports.de sucht Spieler :)