Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 471
Gesamt online: 473
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.02.2015, 10:48  

Beitrag #1

Herr Affes Avatar
Herr Affe
Beiträge: 1
Herr Affes Avatar
Herr Affe
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege eine Mitspielgelegenheit, um mich mit den Pro Club Modus vertraut zu machen.
Mit den Spontanspielen kann ich nicht wirklich was anfangen.

Ich sehe mich selbst im Mittelfeld und eher als Passgeber.

Zu mir:
-25 Jahre, in 3 Wochen 26 Daumen hoch
-Bin das Spielen im Team aus meiner früheren Ego Shooter Zeit gewohnt
In ungeraden KWs habe ich Spätschicht und bin, entweder morgens online, oder auch mal ab 22 Uhr.
-In geraden KWs habe ich Frühschicht und bin somit auch nachmittags und abends online.
-Headset ist vorhanden.

Suche einen Club, der mir etwas beibringen kann und nicht sofort perfektes Spielen erwartet.
Bin eigentlich für jede Position offen.
Alter sollte sich zwischen 20 und 35 bewegen.

Schreibt mir einfach kurz was zu euch und wie ich euch bei Bedarf kontaktieren kann/ soll.
26.02.2015, 15:26  

Beitrag #2

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Spontanspiele kannst du tatsächlich in die Tonne kloppen ! Wenn du Interesse hast, meld dich mal bei mir/uns:

PSN ID: MuellimHirn oder DonPioGermany

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ositionen.html

Die Positionen kann man ja quasi ständig ändern, irgendwo haben wir immer Platz Zwinkern

Ich bin allerdings aktuell nicht ganz soo aktiv, da heute das erste Mappack für Advanced Warfare erscheint^^
10.03.2015, 20:14  

Beitrag #3

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Spontanspiele kannst du tatsächlich in die Tonne kloppen ! Wenn du Interesse hast, meld dich mal bei mir/uns:

PSN ID: MuellimHirn oder DonPioGermany

https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...ositionen.html

Die Positionen kann man ja quasi ständig ändern, irgendwo haben wir immer Platz Zwinkern

Ich bin allerdings aktuell nicht ganz soo aktiv, da heute das erste Mappack für Advanced Warfare erscheint^^
Stehen noch weitere Angebote? Zufrieden Hätte interesse !
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming [PS4] Pro Club Neuling sucht
Mitspielgelegenheit
[PS4] Pro Club Neuling sucht Mitspielgelegenheit