Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 224
Gesamt online: 224
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2015, 18:17  

Beitrag #1

Reninho82s Avatar
Reninho82
Beiträge: 6
Reninho82s Avatar
Reninho82
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hallo zusammen,
Wir sind derzeit zu 4. und suchen für unseren club noch einen Mann für die Offensive. Unser Club ist noch recht neu, wobei wir in der Konstallation schon 1,5 Jahre zusammenspielen.

Wir haben nun 24 Spiele gemacht, erst eine Niederlage war dabei. Werden definitiv bis Liga 1 durchstarten und dann geht die Titeljagd los. Wir suchen jemanden der weiß wo das Tor steht und den Ball im 1gg1 auch mal behaupten kann. Sind aktiv und meist täglich on. Alter 25 -33.

Bei Interesse bitte ingame anschreiben: reninho82
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming (PS4) Happy Flatfeet suchen
Offensivallrounder
(PS4) Happy Flatfeet suchen Offensivallrounder