Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema (PS3) Bundesliga Challenge im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo in die Runde, da ich in der Online Liga bereits seit geraumer Zeit alle möglichen Pokale gewonnen habe und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.03.2015, 13:44   #1
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 443
Standard (PS3) Bundesliga Challenge

Hallo in die Runde,

da ich in der Online Liga bereits seit geraumer Zeit alle möglichen Pokale gewonnen habe und irgendwie etwas davon gelangweilt bin immer öfter nur gegen irgendwelche mexikanischen und US-amerikanischen Teams zu spielen, habe ich mir eine kleine Challenge überlegt.
Ich möchte versuchen mit Eintracht Braunschweig gegen alle 2. BL und BL Teams, gesteuert von Usern hier aus dem Forum, zu gewinnen und zwar in der Reihenfolge, wie die aktuelle Tabellensituation (02.03.15) ist. Falls ich gegen ein Team verliere, ist die Challenge beendet. Kann zwar bei ner frühen Niederlage ziemlich peinlich werden, aber no risk no fun.
Ergebnisse werde ich dann hier immer veröffentlichen.

Hier also die Reihenfolge:

FC St. Pauli
VfR Aalen
Erzgebirge Aue
TSV 1860 München
SpVgg Geruhter Fürth
SV Sandhausen
VfL Bochum
1. FC Heidenheim
1. FC Union Berlin
FSV Frankfurt
RB Leipzig
1. FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
SV Darmstadt 98
FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart
SC Freiburg
SC Paderborn
Hamburger SV
Hertha BSC
1. FC Köln
1. FSV Mainz 05
Hannover 96
Borussia Dortmund
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim
FC Augsburg
FC Schalke 04
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg
Bayern München

Ich suche somit zuerst Jemanden hier im Forum, der den FC St. Pauli übernehmen möchte. Gerne kann sich im Thread beworben werden oder über private Nachricht.
Konsole, ist wie im Titel angegeben die PS3.

Bin gespannt!
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2015, 16:10   #2
Profispieler
 
Registriert seit: 08.10.2014
Beiträge: 611
Standard AW: (PS3) Bundesliga Challenge

Würde den anfang machen.spiele eigentlich nur ut aber egal.adde karabonny
Werder11 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2015, 15:43   #3
Schluckschwein
 
Registriert seit: 18.08.2014
Beiträge: 443
Standard AW: (PS3) Bundesliga Challenge

Erstes Spiel ist gespielt.

Gegner: Werder11 (St. Pauli)


Werder11 war wirklich richtig stark und ging vollkommen verdient Mitte der 1. Hälfte in Führung. Später habe ich dann noch den Ausgleich geschafft und das Spiel ging 1:1 aus.
Da anscheinend keine Verlängerung mehr möglich ist, musste das Spiel wiederholt werden. Dieses gewann ich dann mit 1:0 nach einem Kopfballtreffer. Naja, etwas schmeichelhaft.

Als nächstes suche ich also Jemanden der den VfR Aalen übernehmen möchte.
Mein PSN-Name: dudalong1
duda ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: (PS3) Bundesliga Challenge
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC und PS3 unterschiedlich? AntiGE1909 FIFA 13 Ultimate Team Forum 28 27.08.2013 19:26
VBL - Deine Virtuelle Bundesliga am PC! Kölnfc FIFA 13 Online Gaming Forum 0 11.05.2013 14:16
Bundesliga läuft der Premier League den Rang ab marin10_ Bundesliga Forum 1 08.06.2010 14:37
FIFADome.com presents: 2. Bundesliga-Patch scar FIFA 07 Forum 27 01.01.2007 17:27
2. Bundesligapatch und Deutschlandpatch @ FifaDome VfB_Fan FIFA 07 Forum 2 30.12.2006 12:33


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de