Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 413
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.03.2015, 13:44  

Beitrag #1

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Hallo in die Runde, Gut gelaunt

da ich in der Online Liga bereits seit geraumer Zeit alle möglichen Pokale gewonnen habe und irgendwie etwas davon gelangweilt bin immer öfter nur gegen irgendwelche mexikanischen und US-amerikanischen Teams zu spielen, habe ich mir eine kleine Challenge überlegt.
Ich möchte versuchen mit Eintracht Braunschweig gegen alle 2. BL und BL Teams, gesteuert von Usern hier aus dem Forum, zu gewinnen und zwar in der Reihenfolge, wie die aktuelle Tabellensituation (02.03.15) ist. Falls ich gegen ein Team verliere, ist die Challenge beendet. Kann zwar bei ner frühen Niederlage ziemlich peinlich werden, aber no risk no fun. Freudig überrascht
Ergebnisse werde ich dann hier immer veröffentlichen.

Hier also die Reihenfolge:

FC St. Pauli
VfR Aalen
Erzgebirge Aue
TSV 1860 München
SpVgg Geruhter Fürth
SV Sandhausen
VfL Bochum
1. FC Heidenheim
1. FC Union Berlin
FSV Frankfurt
RB Leipzig
1. FC Nürnberg
Fortuna Düsseldorf
Karlsruher SC
1. FC Kaiserslautern
SV Darmstadt 98
FC Ingolstadt 04
VfB Stuttgart
SC Freiburg
SC Paderborn
Hamburger SV
Hertha BSC
1. FC Köln
1. FSV Mainz 05
Hannover 96
Borussia Dortmund
Werder Bremen
Eintracht Frankfurt
1899 Hoffenheim
FC Augsburg
FC Schalke 04
Bayer Leverkusen
Borussia Mönchengladbach
VfL Wolfsburg
Bayern München

Ich suche somit zuerst Jemanden hier im Forum, der den FC St. Pauli übernehmen möchte. Gerne kann sich im Thread beworben werden oder über private Nachricht.
Konsole, ist wie im Titel angegeben die PS3.

Bin gespannt! Daumen hoch
02.03.2015, 16:10  

Beitrag #2

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Würde den anfang machen.spiele eigentlich nur ut aber egal.adde karabonny
03.03.2015, 15:43  

Beitrag #3

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Erstes Spiel ist gespielt.

Gegner: Werder11 (St. Pauli) Daumen hoch

Werder11 war wirklich richtig stark und ging vollkommen verdient Mitte der 1. Hälfte in Führung. Später habe ich dann noch den Ausgleich geschafft und das Spiel ging 1:1 aus.
Da anscheinend keine Verlängerung mehr möglich ist, musste das Spiel wiederholt werden. Dieses gewann ich dann mit 1:0 nach einem Kopfballtreffer. Naja, etwas schmeichelhaft. Zwinkern

Als nächstes suche ich also Jemanden der den VfR Aalen übernehmen möchte.
Mein PSN-Name: dudalong1
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming (PS3) Bundesliga Challenge (PS3) Bundesliga Challenge