FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Online Saison Fehlermeldung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41429-online-saison-fehlermeldung.html)

NameciFCB 12.03.2015 18:35

Online Saison Fehlermeldung
 
Hi,
Habe seit kurzen folgende Fehlermeldung bei der Online Saison "bei der online Kader Überprüfung ist ein Fehler aufgetreten" .Hat jemand ne Idee was das sein kann. Danke im voraus. :angryfire:

HorsT1900 12.03.2015 22:23

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
Lad einfach mal das neue kaderupdate

HorsT1900 13.03.2015 08:06

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
Unter anpassen -> Teams bearbeiten -> updaten herunterladen

NameciFCB 13.03.2015 21:54

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
Zitat:

Zitat von HorsT1900 (Beitrag 785419)
Unter anpassen -> Teams bearbeiten -> updaten herunterladen

Leider ohne Erfolg " Momentan keine Aktualisierungen verfügbar, bitte später erneut versuchen" und " beim Abruf Deiner Online-Daten ist ein Fehler aufgetreten" . Das war's. EA find ich toll. :finger:

MoThis 14.03.2015 10:47

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
Zitat:

Zitat von NameciFCB (Beitrag 785689)
Leider ohne Erfolg " Momentan keine Aktualisierungen verfügbar, bitte später erneut versuchen" und " beim Abruf Deiner Online-Daten ist ein Fehler aufgetreten" . Das war's. EA find ich toll. :finger:

Ich hatte das bei dem FUT update letztes mal. Wenn das vorkam hab ich fifa beendet, wieder gestartet und dann ging es bei mir wieder.

Spiele auf PC.

NameciFCB 14.03.2015 11:17

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
also ich habe es jetzt so gemacht:

1. Reiter "Anpassen"
2. "Teams bearbeiten"
3. "Alle Kader zurücksetzen" + Bestätigen
4. "Updates herunterladen" + Bestätigen

danach konnte ich eine Kaderaktualisierung herunterladen. Seitdem funktioniert die Online Saison einigermaßen. Aber es kommt vor, das ich vor dem Spiel rausfliege mit der Meldung " Das mein Kader nicht mit den Attributen des Gegners übereinpasst und das es wegen der Fairness beendet wird" oder so ähnlich. :hammerr:
Außerdem funktioniert der FUT-Shop nicht " beim Abruf Deiner Online-Daten ist ein Fehler aufgetreten". Ansonsten ist alles spielbar, obwohl meine Spieler gestern Abends selbstständig Tricks, Übersteiger und Körpertäuschungen vollführt haben. Hatte das Gefühl, das ich sie selber nicht steuere. :komisch:

HorsT1900 17.03.2015 08:09

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
Hast du alle Ports für Fifa bzw. die PS geöffnet?
Firewall haut nicht zufällig rein?

NameciFCB 18.03.2015 19:11

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
Zitat:

Zitat von HorsT1900 (Beitrag 786204)
Hast du alle Ports für Fifa bzw. die PS geöffnet?
Firewall haut nicht zufällig rein?

Alles wieder im Lot. Warum weiß ich auch nicht. Das ist halt EA.
Danke für Deine Tipps @HorsT1900

HorsT1900 24.03.2015 20:41

AW: Online Saison Fehlermeldung
 
Kein ding ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024