FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Keine Reaktion (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41433-keine-reaktion.html)

Marcel-24469 13.03.2015 01:26

Keine Reaktion
 
Guten Abend zusammen,

n paar Kollegen und ich haben seit heute das Problem, dass wenn wir bei Pro Clubs in den gegnerischen Strafraum kommen, unsere Pro´s nicht mehr auf eingaben reagieren. Weder Dreieckspässe noch Flankenbälle werden vom Pro angenommen.

Gibt es noch andere Leute die das gleiche Problem haben?

HorsT1900 17.03.2015 09:08

AW: Keine Reaktion
 
Habe ab und an ähnliche Probleme wie ihr.
Der Pro läuft mit Ball dann einfach nicht weiter und reagiert auf garnichts mehr...
Eine lösung hierfür habe ich allerdings auch nicht... Plattform wäre bei mir PS4

MoThis 17.03.2015 10:59

AW: Keine Reaktion
 
Habe das in einem Spiel bei Ultimate Team festgestellt. Ist in diesem Spiel zwei mal passiert. Einmal im Mittelfeld, als der Spieler einfach stehen geblieben ist. Und einmal vor dem leeren Tor, so dass er neben dem Ball her lief. Neben dem Tor hat er ihn dann, ohne dass ich noch einmal auf die Taste gedrückt habe ins aus geschossen.

HorsT1900 24.03.2015 22:50

AW: Keine Reaktion
 
Das ist ein Pass Bug von EA, den nur gegnerische Teams benutzen die spielerisch nichts drauf haben und sich so einen vorteil verschaffen... du musst in dem fall einen schuss antäuschen dann löst sich der bug wieder... muss halt jedes mal wiederholt werden wenn er angewendet wird... er funktioniert in dem der Kapitän permanent und schnell hintereinander auf Pressing drückt...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024