Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 432
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2015, 21:06  

Beitrag #1

TriiXTaHDs Avatar
TriiXTaHD
Beiträge: 1
TriiXTaHDs Avatar
TriiXTaHD
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Guten Abend.

Ich suche einen Mitspieler der viel Erfahrung in Fifa hat und auch Teamplay beherrscht.
Alter sollte mind. 14 sein, außer er hat eine normale Stimme bzw. ein normales Headset und auch nen
gesundes Menschenverstand. Die Aktivität sollte auch sehr hoch sein, da ich täglich Fifa spiele und es auch ziemlich
gut wäre, da ich/wir natürlich auch in die Top 100 kommen möchten.

Nun kurz zu mir:

Origin-ID: TriiXTaHD
Spielzeit: Fifa 13 - 500 Stunden | Fifa 14 - 300 Stunden | Fifa 15 - 52 Stunden (mehr auf PlayStation)
Liga in Season: Liga 1 abgestiegen auf 3 (mit alle Titeln), FUT-Liga: 3, Koop Season (Liga 5 3:0:0 Bilanz - 15:4 Tore)
Onlinezeit: Montag-Sonntag 14:00 - 22:00 Uhr (oder auch manchmal bis 01:40)
Kontakte:
-Skype: septonick
-Steam: deluxenick
TeamSpeak3 habe ich natürlich auch und bin meistens im TS.

Falls ihr Interesse habt zu Gewinnen dann schickt mir eine Freundschaftsanfrage Zufrieden
15.04.2015, 22:06  

Beitrag #2

chrlss Avatar
chrls
Beiträge: 12
chrlss Avatar
chrls
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Es ist ein kleines mädchen (16) was nur am weinen ist. Zwinkern
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
2vs2, fifa15, koop, saison
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Mitspieler für
Saison Koop 2vs2 PC
Suche Mitspieler für Saison Koop 2vs2 PC