FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Spieler für Pro Club (Fun) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41451-suche-spieler-fuer-pro-club-fun.html)

PANDoGGA 15.03.2015 20:46

Suche Spieler für Pro Club (Fun)
 
Hi

wie der Titel schon sagt suche ich Spieler die Lust haben zusammen Abends entspannt Pro Club zu zocken (meistens ab 20Uhr)
Wir sind zur Zeit zu dritt (TW 87, ZOM 90, ZOM 91), können also noch ein paar aktive Leute vertragen.
Da wir alle über 30 sind suchen wir keine Kinder.

Also, bei Interesse, meldet euch am besten direkt über mein XBL Gamertag PANDoGGA

riedi 20.03.2015 10:09

AW: Suche Spieler für Pro Club (Fun)
 
Ich und meine 2 Freunde sind 18 Jahre, spielen auch fast jeden Abend ab 20 Uhr etwa manchmal etwas später. Ich und der eine Freund sind Stürmer und wir sind recht gut. Der andere ist ebenfalls Mittelfeld. Wäre doch was oder nicht? Haben 84 oder 85 Wertung, kommen mit unsere Werten/Pro's aber sehr gut zurecht und spielen nicht auf Ego. Welche Liga seit ihr? und Welche Konsole?
Lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024