Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [PC] Pro Clubs: Wie lade ich Spieler ein? im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hi, außer mir scheinen nur wenige das Problem zu haben, vielleicht check ich es auch einfach nur nicht. Zur Situation: ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.03.2015, 13:57   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 2
Standard [PC] Pro Clubs: Wie lade ich Spieler ein?

Hi, außer mir scheinen nur wenige das Problem zu haben, vielleicht check ich es auch einfach nur nicht. Zur Situation: Die Spontanspiele in ProClubs gehen mir gehörig auf den Zeiger. Lauter Alleinikovs, die besser Tennis spielen sollten. Ab und an gibt's dann aber auch mal eine Ausnahme. Und mit solchen Leuten würde ich gerne hier und da mal spielen. Als einziger Mensch in meinem Freundeskreis, der auf PC zockt, wäre ich darauf angewiesen, dass ich diese Leute, die verstanden haben, dass Fußball Mannschaftssport ist, in meinen Club einladen könnte. Bei Fifa 14 ging das in der Spontanspiel-Lobby (bevor man sich die Seite aussucht). Da konnte man sich (per LS aufm Gamepad) die User, die auch grad in der Session sind, anzeigen lassen und dann per Knopfdruck zum eigenen Verein einladen. Das geht jetzt komischerweise nicht mehr. Die Liste ist noch da, aber es steht da immer "Keine Aktionen verfügbar", wenn ich einen User auswähle. Wie kann ich Spieler zu meinem Club einladen?
Hottinh0 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 20:06   #2
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 02.08.2014
Beiträge: 35
Standard AW: [PC] Pro Clubs: Wie lade ich Spieler ein?

Wie wärs wenn du einfach ein Team joinst? Zum Spiel aus Spaß wirst du bei mehreren sicher herzlich aufgenommen werden.

Die Hangovers suchen zB hier im Forum nach Leuten, da sind immer 2-3 Leute zum daddeln da, oft auch mehr
Bacardi1509 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2015, 21:29   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 17.03.2015
Beiträge: 2
Standard AW: [PC] Pro Clubs: Wie lade ich Spieler ein?

Ja, das wird wohl die zweitbeste Lösung sein. Vielen Dank für den Team-Tipp!

Cheers
Hottinho
Hottinh0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
pc, pro clubs, spieler einladen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [PC] Pro Clubs: Wie lade ich Spieler ein?
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spieler für mein ProClubs Team [PC] DragonXRR FIFA 15 Online Gaming Forum 0 06.11.2014 20:38
FOFP-LIGA.de sucht dich. PC-Liga mit Transfers|Auktionshaus|Stadionausbau|TS³|uvm... d0nCarlos FIFA 14 Online Gaming Forum 0 17.11.2013 22:11
Borussia Mönchengladbach - Mit neuen Stars zu altem Erfolg! larsiboy_13 FIFA 13 Managerstories Forum 91 13.11.2012 19:06
Pro Club Spieler Gesucht !! STEFFY1997 FIFA 13 Online Gaming Forum 0 21.10.2012 21:32
FIFA 13 First Look Event apollox FIFA 13 Forum 27 26.06.2012 19:48


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de