Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 413
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2015, 00:29  

Beitrag #1

DarknessFire495s Avatar
DarknessFire495
Beiträge: 1
DarknessFire495s Avatar
DarknessFire495
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hey Leute

bin momentan auf der Suche nach Leuten die auf der 360 Fifa 15 Koop zocken möchten.

In der Online Saison spiele ich immer in Liga 1-3 mit kann mit jeglichen top Mannschaften spielen: Real,Barca,Bayern,Dortmund usw.....

Ich bin jemand der mehr auf das Konterspiel eingestellt ist mit schnellen Vorstößen bei variablen Pässen (sowohl kurz als auch lang)

Wenn jemand Interesse hat darf er sich gerne melden Headset ist vorhanden

Gamertag: DarknessFire495
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa 15 koop
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Fifa 15 Koop Saisons
Partner Xbox 360
Suche Fifa 15 Koop Saisons Partner Xbox 360