FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   PS4 die F Jugend (liga1) sucht Verstärkung (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41480-ps4-die-f-jugend-liga1-sucht-verstaerkung.html)

Reninho82 21.03.2015 13:10

PS4 die F Jugend (liga1) sucht Verstärkung
 
Hi,
Wir die F Jugend sind durchweg in Liga 1 inkl. gewonnenen Ligatiteln in Liga 1 und suchen noch Verstärkung.

Wir sind derzeit 4 aktive Leute zzgl. 2 die ab und an mal dabei sind. Aber spielerisch sind alle auf einem ähnlichen Level.

Suchen noch jemanden, der ZDM wirklich gut drauf hat. Auf Ballkontrolle und passgenauigkeit legen wir viel wert. Offensiv-Einsätze sind natürlich auch drin. Unser spielstil ist das schnelle Kurzpassspiel.

Die Altersstruktur bei uns liegt bei 21 - 32.

Bei Interesse PSN an: Reninho82

Reninho82 24.03.2015 19:14

AW: PS4 die F Jugend (liga1) sucht Verstärkung
 
Suchen weiterhin einen Zerstörer für das Mittelfeld. Statistik ist gerade bei 100 Siegen und 30 Niederlagen.

elevenPG1996 30.03.2015 22:39

AW: PS4 die F Jugend (liga1) sucht Verstärkung
 
Ich spiele nominell zwar kein zdm, aber auch dies würde ich mir zutrauen. Am liebsten sind mir jedoch die Positionen LM/RM, ST, ZOM. Also die beiden Offensivreihen. Bei Interesse einfach mal hier im Forum melden. :daumen:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024