Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.02.2015, 19:07  

Beitrag #1

MrMichls Avatar
MrMichl
Beiträge: 5
MrMichls Avatar
MrMichl
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Hallo zusammen,

Ich suche jemanden der Lust hat ganz entspannt eine Koop-Saison zu zocken.

Welche Mannschaft wir nehmen ist mir relativ egal, nur bitte keine 5 Sterne Mannschaften , weil die m.M.n viel zu übertrieben sind und ich nicht immer nur gegen Real Madrid Spielen will Lachen

Bin 28, komme aus Bayern und bin ein ganz passabler Spieler. Headset ist vorhanden.

Also wer Zeit und Lust hat, einfach melden.

Gruß Michi
23.03.2015, 21:47  

Beitrag #2

cu5t0m20s Avatar
cu5t0m20
Beiträge: 2
cu5t0m20s Avatar
cu5t0m20
Beiträge: 2
Beiträge: 2
hallo michi,

ich suche genau das selbe wie du Daumen hoch mag auch garnicht mit 5stern mannschaften spielen...bin im single modus immer zwischen liga 1-2 und hab dort immer mit fenerbace/marseille/stoke gespielt...würd mich eher als klassischen fifa-spieler bezeichner...also weniger sprinttaste und dribbeln...eher wie beim richtigen fußball halt Daumen hoch

bin 26 und student...also hab sehr flexibel zeit...und davon eig auch genug Lachflash

also wannst lust hättest:

mein PSN: cu5t0m20

würd mich freun!Daumen hoch

liebe grüße

---------- Beitrag aktualisiert am 23.03.2015 um 20:49 Uhr ----------

ps: wär heut schon für einen längeren zockabend zu haben Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Mitspieler für eine
Koop Saison (PS4)
Suche Mitspieler für eine Koop Saison (PS4)