FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Suche Spieler mit hohem Level für boosts (x-one) (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41497-suche-spieler-mit-hohem-level-fuer-boosts-x-one.html)

Waginalii 23.03.2015 22:38

Suche Spieler mit hohem Level für boosts (x-one)
 
Hallo,
Ich suche einen netten Spieler mit hohem Fifa Level, welcher so freundlich wäre und mir seine bereits erspielten Boosts schenken würde!
Falls sich jemand die 3 Minuten Zeit nehmen könnte, wäre ich sehr dankbar :-)
Das ganze sollte auf der X-Box one stattfinden und der spieler sollte minimum lvl 80 sein.
Ich hoffe auf Euer entgegenkommen

mfg.

Yan04 23.03.2015 22:49

AW: Suche Spieler mit hohem Level für boosts (x-one)
 
Was meinste mit Boosts :häh:

Waginalii 23.03.2015 23:08

AW: Suche Spieler mit hohem Level für boosts (x-one)
 
Es gibt im Katalog Boosts für die Karriere, den Online Modus, FUT, usw.
Ich bräuchte einen mit hohem Level, der bereit wäre mit dir Online Boosts zu schenken!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024