FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   PC: Pro Club Wir suchen Dich ! (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41579-pc-pro-club-wir-suchen-dich.html)

Mattuschka86 03.04.2015 23:08

PC: Pro Club Wir suchen Dich !
 
https://www.fifa4life-forum.de/proxy...nt/images/logo

Nach dem erfolgreichen Projekt einer 1on1 Liga haben wir uns entschlossen auch einen neuen Pro Club zu gründen.
Dafür suchen wir humorvolle und ehrgeizige Mitstreiter. Selbstverständlich wird bei angemessener Kadergröße und Aktivität auch die Teilnahme an Pro Club Online-Ligen angestrebt.

Es sind Zurzeit noch ALLE Positionen frei.

Was bieten wir dir an?

- Freundliches Klima
- Eigener Teamspeak 3 Server
- Aktivität
- Tor-Hymnen
- Ehrgeizige User , die aber den Spaß an der Sache nicht vergessen.

Was erwarten wir von dir?

- Teamspeak 3
- Spaß am Teamspiel
- Auch in schlechten Zeiten zum Verein halten
- Du liebst das Kurzpassspiel
- Aktivität und Ehrgeizig
- Respektvoller Umgang mit anderen Usern

Wenn wir dein Interesse wecken konnten dann schreibe mich doch einfach kurz in Origin (ID=FIFA_Ronaldo86) an.

Sturmtot 11.04.2015 21:54

AW: PC: Pro Club Wir suchen Dich !
 
hier würde mich auch anschließen bevorzugte positionen sind die flügel stürm und außenverteidiger offensiv hab ich eine gesamt stärke von 88 durchschnitt liebe das kurzpass spiel und lege eher vom tor den ball auf als selbst zuschießen habe dPL erfahrung und erfahrung bis pro club liga 2


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024