FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   (PS4) YY-Clan sucht neue Spieler (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/41603-ps4-yy-clan-sucht-neue-spieler.html)

Killed85 10.04.2015 01:55

(PS4) YY-Clan sucht neue Spieler
 
Servus,*

wir suchen für unseren Pro-Club neue Talente und erfahrene Spieler. Am Ende muss die Mischung stimmen**

Wir sind ein ambitionierter Club mit derzeit 13 Spielern und möchten unseren Kader noch erweitern, da wir demnächst anstreben in eine Online-Liga einzusteigen.*
Wenn ihr Lust habt mit uns in die Online-Liga einzusteigen dann meldet euch doch einfach bei uns. Die Pro-Stärke spielt erstmal keine Rolle, uns ist wichtig das ihr kommunikativ seid und euch an die Absprachen haltet sowohl während den Spielen als auch dazwischen.*

Bei Interesse könnt ihr hier direkt antworten, eine PN schicken oder mich im PSN anschreiben

Killed85 12.04.2015 09:11

AW: (PS4) YY-Clan sucht neue Spieler
 
*push

Killed85 14.04.2015 05:30

AW: (PS4) YY-Clan sucht neue Spieler
 
Pish it to the limit


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:13 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024