Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 443
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2015, 22:05  

Beitrag #1

Sytorams Avatar
Sytoram
Beiträge: 4
Sytorams Avatar
Sytoram
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo, wir sind ein Team mit ca 8 Leuten, davon regelmäßig ca 4-5 online. Wir spielen normal Liga 1-2, haben aber einen neuen Verein gegründet, den wir jetzt wieder hochspielen. Aktuell Liga 7.

Wir haben 1 IV (Ich), 2 ZOM, 3 Stürmer, 1 TW. Alle Positionen sind gerne gesehen, hauptsächlich wäre aber was im Mittelfeld o der in der Verteidigung gut. Bei den offensiven Positionen muss man dann halt mal rotieren.

Headset sollte vorhanden sein. Mindestens 18 Jahre am besten. PS4.

Addet bei Interesse Sytoram oder mainia24 im PSN oder meldet euch hier.

Es ist jeden Abend Jemand von uns online. Also bekommt ihr sofort eine Einladung.
26.05.2015, 18:36  

Beitrag #2

Sytorams Avatar
Sytoram
Beiträge: 4
Sytorams Avatar
Sytoram
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Wir suchen aktuell nur noch IV, oder LV/RV die auch IV spielen können, wenn es gebraucht wird.

Wir sind aktuell 15 Mann und es sind regelmäßig genügend Leute online. Spielen zur Zeit immer zwischen Liga 2 und 3 und möchten uns irgendwann auch mal in die FVPA wagen oder FCC .

Bei Interesse Sytoram oder ErdbeerRipper im PSN adden,
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Hangover x96 sucht
Pro's auf der PS4
Hangover x96 sucht Pro's auf der PS4