Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.05.2015, 19:07  

Beitrag #1

Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Beiträge: 29


Art of Football suchen neue Spieler.

Wir spielen ein starkes Pressing und schnelle Konter.
Wir versuchen oft kurzpässe zu spielen (das berühmte Tiki Taka), allerdings sind lange Bälle auch bei uns nicht verboten.

Wir suchen für unser 3-5-1-1 System:
- 1 Stamm IV
- 2 ZDM´s
- 1 Allrounder. Was verstehen wir unter Allrounder?
Nunja, da wir öfters mal nicht vollständig sind, sollst du die Position des nicht anwesenden Spielers ausführen. Da wir alle nicht vom Staat leben und unser eigenes Geld mit Arbeit verdienen, passiert es desöfteren das mal jemand (vor allem offensiv) nicht da ist. Also sollst du diese Position ausführen. Das kann mal ST, mal LM, RM, MS, oder ZM sein. Wenn aber alle anwesend sind, reihst du dich hinten ein, heißt ZDM oder RIV, LIV, IV . Wenn du damit von Anfang an einverstanden bist, ab und an mal IV spielen zu müssen, so suchen wir genau DICH!

für alle gesuchten Positionen gilt:

- Mindestalter 18 Jahre
- taktisches Verständnis
- Aktivität
- keine Clubhopper die jede Woche den Club wechseln
- keine Cheater

Was wir bieten:

- seit Jahren eingespielter Pro Club.
- Verein ohne den üblichen Druck - bei uns zählt Spaß am Spiel, allerdings darf der Erfolg nicht zu kurz kommen.
- eigener Teamspeakserver
- Vereinseigene Homepage
- 2 Ligateilnahmen - ProLeague und FVPA
- 2 feste Trainingstage (Montag/Mittwoch 20:00)
- 1 fester Tag wo wir Ligaspiele (FVPA, ProLeague) bestreiten. Dieser ist dann immer Sonntags ab 20 Uhr.
- es werden an einigen Tagen in der Woche auch gerne andere Spiele gespielt (Battlefield 4 bspw.)
- wir sind ein sehr freundlicher und auch sehr lustiger Haufen, mit uns hat man immer sehr viel Spaß.

Unser Durchschnittsalter liegt so bei ca. 25 Jahren.

Gerne auch Pro Club-Einsteiger mit Fifa Erfahrung.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, melde dich über Origin bei:

AoF_kroW, Aof_Gipsy, AoF_Enigmatic
21.06.2015, 19:08  

Beitrag #2

Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Immernoch aktuell
29.06.2015, 20:13  

Beitrag #3

Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Enigmatic_hayates Avatar
Enigmatic_hayate
Beiträge: 29
Beiträge: 29
Aktualisiert und noch auf der Suche
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Art of Football (FVPA und
ProLeague)suchen Allrounder
Art of Football (FVPA und ProLeague)suchen Allrounder