Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 335
Gesamt online: 340
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.06.2015, 11:34  

Beitrag #1

muschufuschus Avatar
muschufuschu
Beiträge: 1
muschufuschus Avatar
muschufuschu
Beiträge: 1
Beiträge: 1
allo zusammen!

Ich habe mal ne Frage, und zwar wollte ich pünktlich zum Start der neuen Saison 2015/ 2016 (Bundesliga) mein Kader erneuert haben.
Leider bekomme ich aber die dafür nötige Transfers nicht gebacken. Habe schon manuell die Spieler in ihre jetzige neue Mannschaft transferiert, und auch die neue Kader Datei herunter geladen.Im Singleplayer Modus werden mir die Spieler aktualisiert, und unter Anstoss kann ich auch mit meinen neuen Spielern spielen ( Die ich ja per Mausklick unter Anpassen in die aktuelle Mannschaft jeweils transferiert habe). Nur kann ich es leider nicht im Online Modus unter Saison. Habe schon alles probiert auch Match Day aktiviert und und und, komme aber leider nicht auf eine Lösung.

Kann es auch sein, dass ich nun warten muss, bis Fifa bzw. EA die Kader in der Saison sellbst aktualisiert oder wie ist das? Ich denke schon da es ja bei den anderen Wechsel auch so war, zum Beispiel wo Die zu Stuttgart gekommen ist war er plötzlich da. und die neue Saison in der 2. Bundesliga beginnt ja erst am 24.07. Sollte ich dann wirklich noch solange warten oder klappt des endlich mal mit dem Transfer in Fifa 15 ? Is nämlich echt kacke mit den veralteten Spielern online Spielen zu müssen, wo gar nicht mehr in der Mannschaft spielen. Muss ich vielleicht irgendwelche Dateien löschen in meinem Verzeichnis ? Online Squad , etc. wie bei Fifa 14 damals wo diese Fehlermeldung kam wo man nach einem Gegener suchte...

Über Tipps und Hillfe bedanke ich mich schon mal im Vorraus.

Liebe Grüße,

Jonas
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Kader aktualisieren Fifa 15
(Saison) bitte um Hilfe !!!
Kader aktualisieren Fifa 15 (Saison) bitte um Hilfe !!!