Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 560
Gesamt online: 562
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.06.2015, 13:42  

Beitrag #1

ErdbeerRippers Avatar
ErdbeerRipper
Beiträge: 1
ErdbeerRippers Avatar
ErdbeerRipper
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Tag Leute,

wir von den "Green Dragons" wollen uns kurz vorstellen. Hier unsere Facebook-Seite https://www.facebook.com/greendragonsfifa auf der ihr euch ein wenig über uns informieren könnt. Wir suchen noch Spieler auf verschiedenen Positionen. Vorbereitung für die FVPA läuft!

Wir sind als "Green Dragons" zwar noch relativ jung, spielen aber schon länger zusammen als der Verein besteht. Vorher unter anderem Namen als reiner Funclub. Da aber ein paar von uns mehr wollen, haben wir das Ligateam gegründet, damit der Funclub weiterhin bestehen bleiben kann.

Neue Spieler werden vom Verhalten und von der Spielweise her logischerweise erstmal in einer Probephase beobachtet. Wie lange die Probephase andauert hängt vom Verhalten usw. ab.

Zurzeit suchen wir auf folgenden Positionen:

LM ; RM ; ZDM; LV; RV

Alle anderen Positionen sind derzeit belegt!

Informiert euch auf der Facebook-Seite und schreibt uns dort eine Nachricht bzw. eine E-Mail die hier dort unter den Info's findet. Andere Anfragen werden nicht berücksichtig, da sonst die Übersicht verloren gehen kann!


Freundlicher Gruß
Green Dragons
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Green Dragons stellen sich vor Green Dragons stellen sich vor