Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 432
Gesamt online: 434
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.08.2015, 18:03  

Beitrag #1

MrUwagas Avatar
MrUwaga
Beiträge: 3
MrUwagas Avatar
MrUwaga
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Sehe ich das richtig, dass man keine Online Nicht-Ranglisten Spiele mehr machen kann?

Da frag ich mich wirklich was für ein total verblödeter Depp auf die Idee kam.... Ist doch null Aufwand für EA diese Option einzuführen (bzw. sie einfach nicht zu streichen)!ZähnefletschenZähnefletschen

Will gerade mit Frankreich online spielen und sehe, dass es kein Benzema und Ribery gibt. (und einige andere gute Spieler) Wenn ich sie in den Kader reinpacke, kann ich sie natürlich nicht bei den Online-Saisons verwenden.....
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, nicht-ranglisten, online, rangliste, spiel
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Nicht-Ranglisten Spiele Nicht-Ranglisten Spiele