Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 377
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.08.2015, 21:41  

Beitrag #1

rallepalle2011s Avatar
rallepalle2011
Beiträge: 1
rallepalle2011s Avatar
rallepalle2011
Beiträge: 1
Beiträge: 1
ich suche hier auf dem Weg jemanden mit dem ich Abends Fifa 15 Koop Saison auf dem PC spielen kann.
Ich bin jetzt nicht der aller schlechteste,aber ein Vollprofi bin ich nun auch wieder nicht.
Vielleicht finde ich ja hier auch noch jemanden der mir was beibringen kann.
Du solltest nach Möglichkeit älter als 25 Jahre sein.

TS oder Skype wäre von Vorteil,dann kann man Sich auch noch absprechen wie man den Gegner in die Knie zwingt.

thx rallepalle
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming Suche Spieler für Koop Saison, Suche Spieler für Koop Saison,