FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Online Gaming Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/)
-   -   Nicht-Ranglisten Spiele (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-online-gaming-forum/42133-nicht-ranglisten-spiele.html)

MrUwaga 04.08.2015 17:03

Nicht-Ranglisten Spiele
 
Sehe ich das richtig, dass man keine Online Nicht-Ranglisten Spiele mehr machen kann?

Da frag ich mich wirklich was für ein total verblödeter Depp auf die Idee kam.... Ist doch null Aufwand für EA diese Option einzuführen (bzw. sie einfach nicht zu streichen)!:angryfire::angryfire:

Will gerade mit Frankreich online spielen und sehe, dass es kein Benzema und Ribery gibt. (und einige andere gute Spieler) Wenn ich sie in den Kader reinpacke, kann ich sie natürlich nicht bei den Online-Saisons verwenden.....


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024