Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Online Gaming Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Keine Verbindung zu EA-Servern / Konto gehackt? (PC) im FIFA 15 Online Gaming Forum, Teil der FIFA 15 Forum Kategorie

: Hallo Community, jetzt muss ich mich doch mal in aller Hoffnung an euch wenden, bevor ich mich an den "Support" ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 17.08.2015, 11:45   #1
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 5
Ausrufezeichen Keine Verbindung zu EA-Servern / Konto gehackt? (PC)

Hallo Community,

jetzt muss ich mich doch mal in aller Hoffnung an euch wenden, bevor ich mich an den "Support" von EA wende.

Ich habe seit ca. zwei Monaten kein Fifa mehr gezockt. Letztes WE überkam es mich dann doch mal wieder. Update gezogen und Spiel gestartet.
Nach der Auswahl meines Profils erschien dann die tolle Meldung "Keine Verbindung zu den EA-Servern". Ich hab dann echt alles probiert: Router getauscht, Ports erneut geöffnet, Firewall ausgeschaltet... immer dieselbe Meldung.

Mein Cousin hat dann ein Screenshot meiner bestehenden FUT-Mannschaft geschickt. Es hat ein anderes Wappen und der Name ist irgendein Kauderwelsch (siehe Screenshot).

Bin ich Opfer eines Konto-Hacks geworden?
Ich hoffe, ihr habt einen Tip für mich.


Gruß
Toni
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG-20150816-WA0000.jpg (90,7 KB, 3x aufgerufen)
ToniMahoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 12:18   #2
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.798
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Keine Verbindung zu EA-Servern / Konto gehackt? (PC)

Kannst du dich den im Browser noch in dein EA/Origin-Konto einloggen und auf FUT zugreifen?
Grundsätzlich ist es aber nicht ganz unwahrscheinlich wenn dein FUT-Team komplett verändert wurde.
apollox ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2015, 12:28   #3
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Keine Verbindung zu EA-Servern / Konto gehackt? (PC)

Ich habe eben mit dem Support gechattet. Mein EA-Konto wurde gebannt. Weiterhelfen konnte sie mir jetzt nicht, weil es eine andere Abteilung bearbeitet.

Ich hatte vor Monaten mal Coins erworben - danach auch direkt eine Verwarnung erhalten. Danach habe ich nie wieder Coins gekauft. Jetzt der Ban?

Ich habe jetzt an die betreffende Adresse die Mail geschrieben. Bin gespannt, was dabei raus kommt.

Gruß
Toni
ToniMahoni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.08.2015, 13:26   #4
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 06.06.2013
Beiträge: 5
Standard AW: Keine Verbindung zu EA-Servern / Konto gehackt? (PC)

Hallo,

nur zur Info:

Mein Konto wurde soeben wieder freigeschaltet.


Schöne Grüße
Toni
ToniMahoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Keine Verbindung zu EA-Servern / Konto gehackt? (PC)
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Konto gehackt rollinghills FIFA 14 Ultimate Team Forum 2 14.01.2014 07:57
Verbindung zu den EA Servern Denadinho FIFA 13 Ultimate Team Forum 3 05.11.2012 14:35
verbindung zum ea Servern wurde unterbrochen ... Flyingweber FIFA 12 Ultimate Team Forum 27 19.01.2012 20:42
Verbindung zu den EA Servern PS3 Pr0G4m3r FIFA 12 Forum 6 17.11.2011 18:55
Wie Origin Konto mit EA Sports Konto verknüpfen? Lance FIFA 12 Forum 2 29.09.2011 20:03


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de