Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 217
Gesamt online: 218
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.11.2015, 14:01  

Beitrag #1

Vengeance1s Avatar
Vengeance1
Beiträge: 2
Vengeance1s Avatar
Vengeance1
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Hey Community,
Ich bin der Lewis, 22. Neu hier Zufrieden

Ich spiele Fifa 15 auf der PS3 und suche nach jemandem der Lust hätte desöfteren Friendships oder Koop-Season online mit mir online zu spielen.
Spiele Fifa seit Fifa12 auf der PS3 und mein Skill Level beschreibe ich mal als "Semi-Professional" Zufrieden

Ich denke Facebook oder Skype wäre als Vorraussetzung recht gut, um während Spielen und generell kommunizieren zu können.

Wer interesse hat, soll sich doch bitte per PN melden.

Beste Grüße
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, friendships, gesucht, koop, online
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Online Gaming PS3 Fifa Buddy gesucht! :) PS3 Fifa Buddy gesucht! :)