Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 457
Gesamt online: 460
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2014, 02:27  

Beitrag #41

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von nutser04
Willems bester Mann, 4* Skills und richtig gut in der Defensive und wo ist das zu offensiv?
Fer ist n Tier in der Defensive und Fernandes räumt auch nochmal gut ab.
Kannst auch in den Anweisungen in game bei einem Hinten bleiben bei angriffen einstellen.
Hab das Team genau so bis Liga 2 gespielt
Bin noch current gen! Deswegen kann ich glaube ich nicht einstellen! Depay is schon verbaut^^ gibt es da eine Variante mit Cuadrado
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bsv Gemetzel] Mein Team-Thread [Bsv Gemetzel] Mein Team-Thread