Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 362
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2014, 21:44  

Beitrag #11

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
haha Lachen na na..das bpl team ist mein Ziel,starten werde ich mit diesen jungs Serie A 4231 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
16.09.2014, 12:54  

Beitrag #12

Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Francesco_TOTTIs Avatar
Francesco_TOTTI
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von TheDroggBagg
Wie findet ihr die 451 Aufstellung ? Gefällt mir persönlich noch ein wenig besser, aber ich werd mir wahrscheinlich auch mal ein 4231er Team basteln.
451 mit zwei ZOM´S und einem ZM? wenn du wirklich gut spielen kannst dann vlt aber wenn du ein durchschnittlicher spieler bist dann lass die finger davon,diese formation ist so offensiv,dass dein gegner sogar mit drogba und 70pace flügelspieler kontern kann Lachen
16.09.2014, 16:55  

Beitrag #13

TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
TheDroggBaggs Avatar
TheDroggBagg
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI
451 mit zwei ZOM´S und einem ZM? wenn du wirklich gut spielen kannst dann vlt aber wenn du ein durchschnittlicher spieler bist dann lass die finger davon,diese formation ist so offensiv,dass dein gegner sogar mit drogba und 70pace flügelspieler kontern kann Lachen
Stimmt, das könnt Online schwieriger werden. Aber mit einer guten Taktikeinstellung ist da bestimmt was zu machen, werds auf jeden Fall mal ausprobieren
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Francesco_TOTTI] mit diesen
Jungs werde ich meine neue
UT-Saison starten
[Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten