Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: First Team BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead bevor ich das team nicht zusammen habe werde ich keine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.09.2014, 14:17   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

First Team BBVA FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

bevor ich das team nicht zusammen habe werde ich keine online partie spielen,bis dahin werden meine sklaven(neffen) die nötigen turniere spielen um an münzen zu kommen und ich werde nebenbei klein traden..spätestens eine woche nach realease sollte dieses team leistbar sein,hoffe ich :P

wenn mehr zusammenkommt als geplant dann werde ich den torwart und den zom ändern,ter stegen und rakitic werden diese ersetzen
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 10:23   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

first Serie A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
erstes leistbares Serie A team
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 12:19   #3
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

Ich lass es mal drauf ankommen was mir ea zulost... Im 14er war es Mario Gomez und ne Hunter Karte... nice wie sich rausgestellt hat, bin aber auch sehr auf den neuen Wert, (der Kopfball abgelöst hat) gespannt...
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 10:41   #4
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

4231 BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead 4231(zom version) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als 433(4)
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 14:31   #5
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

Zitat:
Zitat von Francesco_TOTTI Beitrag anzeigen
4231 BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead 4231(zom version) viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel besser als 433(4)
Nice, aber Gerrard und Matic wären mir beide zu langsam, gerade wenn sie auch noch so dezentral spielen sollen
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 15:01   #6
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Nice, aber Gerrard und Matic wären mir beide zu langsam, gerade wenn sie auch noch so dezentral spielen sollen
Die spielen sich wie ZDMs im 4231(2), also zentral.

Bei Fifa14 spieleten sich 4231 und 4231(2) gleich
Weiß wohl nicht ob das in Fifa15 immer noch so ist...
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 15:06   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Francesco_TOTTI
 
Registriert seit: 13.09.2013
Ort: Österreich
Beiträge: 761
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

Es sieht auf dem bild bzw. auf der schablone nur so aus,im spiel sind sie eng zusammen und bilden ein dreieck mit dem außen- und innenverteidiger..habs auf der demo schon paar mal ausprobiert diese formation mit napoli weil sie schnelle zoms haben die als flügelspieler dienen können und muß ehrlich zugeben,ich hab mich bisher umsonst mit der 433(4) beschäftigt..es sieht ähnlich aus,spielt sich ähnlich nur ist die 4231 viel kompakter,die spieler sind nicht weit auseinander,entweder sie greifen alle an oder sie verteidigen alle für mich mit abstand die beste formation wenn man die richtigen spieler dafür hat und die hat man dieses jahr wenn sie die position von di maria im letzten augenblick nicht mehr ändern
markush. gefällt dieser Beitrag.
Francesco_TOTTI ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 18:10   #8
Weightless
 
Benutzerbild von Winnfield
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Long Beach
Beiträge: 1.948
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

Sag mir bitte nich das du die im 14 nich benutzt hast da war die genauso genial mit richtigen Spielern
Winnfield ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 19:27   #9
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 27.05.2013
Ort: Am Bodensee
Beiträge: 33
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

Wie findet ihr die 451 Aufstellung ? Gefällt mir persönlich noch ein wenig besser, aber ich werd mir wahrscheinlich auch mal ein 4231er Team basteln.
TheDroggBagg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2014, 19:57   #10
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.177
Standard AW: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Die spielen sich wie ZDMs im 4231(2), also zentral.

Bei Fifa14 spieleten sich 4231 und 4231(2) gleich
Weiß wohl nicht ob das in Fifa15 immer noch so ist...
Ah, ok, dann sieht das anders aus, feines Team für den Start nur auch bissl teuer für den Start
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Francesco_TOTTI] mit diesen Jungs werde ich meine neue UT-Saison starten
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
FIFA 11 @ Gamescom apollox FIFA 11 Forum 85 19.09.2010 20:54
FIFA 10 Liga startet am 25.10. in die neue Saison Frederik FIFA 10 Online Gaming 0 15.10.2009 19:53
Fighterleague startet mit neuen Teams in neue Saison ReWwEr Online Gaming 0 03.03.2008 17:17
Der Spiele Screens Thread Jordan Games Forum 57 27.06.2007 20:59
Tops und Flops der Saison Rooney Fußball Forum 2 17.05.2007 11:09


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de