FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Draxler] Euer erstes Team (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39504-draxler-euer-erstes-team.html)

Draxler 15.09.2014 10:15

[Draxler] Euer erstes Team
 
Hallöchen zusammen !
Hier könnt ihr eure ersten Teams posten. Egal ob in der Web App oder zum Release :)

Das wird mein erstes Team werden (wär hät's gedacht :ugly:) :
Schalke FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Meyer ist endlich Gold !
Und Kolasinac mit 81 PAC und 83 PHY wird ein Biest sein :D

Yan04 15.09.2014 11:39

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
So wollte ich auch anfangen :D
Und dann später als Fitness-Team weiter benutzen.

Weiß nur noch nicht ob ich Boateng nach vorne stelle und Höger für Meyer reinmache...

Francesco_TOTTI 15.09.2014 12:08

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
meine lieblingsformation war 433(4) bis ich in der demo version 4231 mit schnellen ZOMS testete die eigentlich als flügelspieler dienen sollten,mein neffe hat mich auf diese formation gebracht :D ich werde mit diesem team 4231 Gonzalo and friends FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead beginnen online zu spielen und werde mich hocharbeiten bis ich
dieses team besitze http://www.futhead.com/15/squads/173196/ dann wär alles erreicht

ich muß echt sagen diese formation ist ein schlüssel für erfolge :D der 433(4) gewohnt ist sollte mal diese formation ausprobieren ihr werdet nie wieder die 433(4) spielen :D

Slight 15.09.2014 12:29

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
Ich würde mich wieder über ein nettes Silber Team freuen, so wie dieses hier, sofern ich es mir leisten könnte:
Ocean Silvers 15 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Winnfield 15.09.2014 13:50

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
Irgendein nettes Buli oder BPL-Team für schnelle erste Erfolge (weil op) :D

Würde aber auch gern türkische Liga testen :)

Draxler 15.09.2014 13:59

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
Zitat:

Zitat von Yan04 (Beitrag 752224)
So wollte ich auch anfangen :D
Und dann später als Fitness-Team weiter benutzen.

Weiß nur noch nicht ob ich Boateng nach vorne stelle und Höger für Meyer reinmache...

Das wäre natürlich auch keine schlechte Alternative :) :applaus:

Bsv Gemetzel 15.09.2014 19:05

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
yapi yapo goes zdm! FIFA 15 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead hoffentlich wird er zdm!

markush. 15.09.2014 19:30

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
Serie A 15 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

So werd ich dann mal starten

Winnfield 15.09.2014 19:46

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
Ganz billig wird das aber nich werden eher im Gegenteil

Francesco_TOTTI 15.09.2014 20:28

AW: [Draxler] Euer erstes Team
 
Zitat:

Zitat von Bsv Gemetzel (Beitrag 752257)

gervinho hat nur mehr 3star skill:heulsuse: der passt nicht in das team wenn du skillen willst


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024