Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 567
Gesamt online: 571
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.11.2014, 09:25  

Beitrag #41

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
KA... Hatte die 433 Formation mit Depay, Fer, Tosic und Doumbia mal nachgebaut, andere kommen damit in Liga 2, mir liegt das gar nicht. Bin aber für Vorschläge offen... Wenns hilft immer wieder gerne Daumen hoch:
http://www.futhead.com/15/squads/6910519/

Evtl. brauche ich auch mehr Eingewöhnungszeit und 4 Spiele waren zu wenig.
04.11.2014, 10:06  

Beitrag #42

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Wenns an der IV liegt, Chiellieni, Barzagli und Sirigu rein und für Der dann Wijnaldum aber prinzipiell kann man mit dem Squad genug Tore schießen und mit 2x 5* Skillern kommt man immer mit ner kleinen Überraschung durch
04.11.2014, 14:27  

Beitrag #43

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von nutser04
Wenns an der IV liegt, Chiellieni, Barzagli und Sirigu rein und für Der dann Wijnaldum aber prinzipiell kann man mit dem Squad genug Tore schießen und mit 2x 5* Skillern kommt man immer mit ner kleinen Überraschung durch
Wäre praktisch, denn Chiellini und Barzagli hab ich beide schon im Serie A team...

Wahrscheinlich waren 4 Spiele einfach zu wenig um mich daran zu gewöhnen, dass es mit diesem team nur Vollgas nach vorne geht... lang rumtaktieren macht da wirklich mMn keinen Sinn. Im 352 siehts etwas anders aus.

Ist halt jetzt die Frage ob ich für 11k Sirigu hole (ist der Cousin von Sirigu der bei uns in Heidenheim spielt) oder ob ich Müller für mein Buli team hole...
04.11.2014, 15:23  

Beitrag #44

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
P.s. wenn du Wijnaldum holst kannst du Guadardo als lv benutzen
04.11.2014, 15:25  

Beitrag #45

xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
xmc_eastxs Avatar
xmc_eastx
Beiträge: 166
Beiträge: 166
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
P.s. wenn du Wijnaldum holst kannst du Guadardo als lv benutzen
Du meinst Cuadrado? Den hatte ich als RV, mit 3er Kette und zwei Vorgesetzten AV - taugte gar nix, ging vollkommen unter der Junge ..
04.11.2014, 15:34  

Beitrag #46

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Aag doch 5er Kette.... wenn du einen mit 60 def als rav spielst, selber schuld Sehr genervt

Btw: ich meinte ihn weil es sonst Chemietechnisch nicht passen würde! Andrés Guardado FIFA 15 - 77 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
04.11.2014, 18:44  

Beitrag #47

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Taugt der Wijnaldum eigentlich als ZDM? Von Fer und Tiote sind doch "alle" so begeistert was ich so gelesen habe... Und Wijnaldum ist doch eigentlich eher ein ZOM als ein ZDM... bitte um weitere Info.
04.11.2014, 19:13  

Beitrag #48

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Hat halt ein gutes defending für nen Zom...für einen zdm doch eher ein mageris... finde ihn aber okay! Zufrieden
04.11.2014, 19:33  

Beitrag #49

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja ok, aber das sind dann doch zuviele Kompromisse, eigentlich wollte ich nicht noch ne Baustelle aufmachen sondern endlich in Liga 3 hoch... Die Idee mit Sirigu und Chiellini und Barzagli war eigentlich vielversprechend, nur der Rest nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 04.11.2014 um 19:05 Uhr ----------

BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

Diese BPL team resultierte aus den vorhandenen Spielern des Depay teams Begovic, Fer, Onuogba, und Caulker... eigentlich Quatsch, weil eben nur Masse statt Klasse...
06.11.2014, 22:12  

Beitrag #50

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aufstieg in Liga 3 gemeinsam mit meinem Buli Team.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein Start in fifa 15 [markush.] Mein Start in fifa 15