Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 243
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2014, 22:26  

Beitrag #11

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich hoff, dir macht es nichts aus, dir dein Team weitestgehend zu rippen und selbst zu benutzen Lachen
01.10.2014, 22:44  

Beitrag #12

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von dominikx
Ich hoff, dir macht es nichts aus, dir dein Team weitestgehend zu rippen und selbst zu benutzen Lachen
Nein, prima wenns dir gefällt u.a. dafür gibts ja das Forum hier... DU DIEB LachenDaumen hoch
02.10.2014, 18:01  

Beitrag #13

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
hab mir auch mal was geliehen Zufrieden Russia FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

werde noch musa gegen Doumbia tauschen wenn es die coins zulassen.
02.10.2014, 19:18  

Beitrag #14

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab Rondon noch nicht, wie macht er sich so? Und Witsel als ZDM, wie ist er so?
03.10.2014, 20:19  

Beitrag #15

abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
abfaels Avatar
abfael
Beiträge: 996
Beiträge: 996
Witsel fällt mir sehr positiv auf. Sehr stark in den Zweikämpfen!
06.10.2014, 15:17  

Beitrag #16

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Valbuena ist dazugekommen für Liga 8
08.10.2014, 12:59  

Beitrag #17

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zwischenfazit : Das Team funktioniert sehr gut bisher, Zyuba ist besser als erhofft, aber dafür ist Musa nicht der erhoffte Vollstrecker... er reißt durch seine Schnelligkeit zwar Lücken, aber er lässt zu viele Chancen liegen (bzw. ICH mit ihm Zwinkern) werde ihn jetzt durch Rondon ersetzen.
Spiele das Team jetzt als 4121(2) und 352, beides funktioniert gut.
08.10.2014, 21:19  

Beitrag #18

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Russia 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

So sieht das Team jetzt aus. 352 läuft super, Aufstieg in Liga 7 ist geschafft.
Komisch, aber irgendwie kommt es mir so vor, als hätte ich mich schon an das Tempo gewöhnt.

Doumbia ist eine Maschine, Rondon dafür weniger, keine Ahnung warum aber der funktioniert noch nicht so wie die anderen. Speziell Dzyuba ist durch seine Stärke richtig gut und so langsam fühlt er sich gar nicht an.
11.10.2014, 05:26  

Beitrag #19

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Aufstieg in Liga 6 ist geschafft, Team funktioniert, Joasinho im LM macht sich gut, noch kein Grund Danny zu holen...Musa trifft auch und Rondon ist stark mit dem Kopf.

Es kommt mir inzwischen auch so vor, als ob ea was am Spiel gedreht hätte... die Schüsse gehen nicht mehr so neben den Kasten wie am Anfang, Kopfballtore sind auch machbar. Die müssen was gemacht haben, so schnell kann man sich doch nicht darauf einstellen oder?
11.10.2014, 12:00  

Beitrag #20

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
naja da ja in letzte zeit kein patch kam können die nichts gemacht haben...dafür muss ja was an der spielmechanik verändert werden...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [markush.] Mein geplantes
FitnessTeam Russische Liga
[markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga