Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von PattePansen witsel is echt ne bereicherung oder? mag den sehr...der räumt ordentlich ab und hat aber auch ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 07.01.2015, 00:21   #41
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Zitat:
Zitat von PattePansen Beitrag anzeigen
witsel is echt ne bereicherung oder?

mag den sehr...der räumt ordentlich ab und hat aber auch nen angenehmen drang nach vorn und ist auch mal für den ein oder anderen torschuss gut...
Witsel spielt sich gut, aber Tosic IF hat mich enttäuscht, besser gesagt ich hab da mehr fürs Geld erwartet...oder die Gegner spielen von vorne weg anders gegen das team...

ich verkauf ihn wieder und bau mir lieber ein Belgien team..., hab die meisten eh schon
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 09:20   #42
Profispieler
 
Registriert seit: 02.11.2014
Beiträge: 936
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Nach ca.20 Spielen hat Tosic bei mir 8 Tore und 12 Vorlagen. So schlecht also nicht. Hab ihn allerdings auch als Hunter und da wirklich einen Unterschied zum nicht Hunter gemerkt.
ultrama99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 18:31   #43
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Zitat:
Zitat von ultrama99 Beitrag anzeigen
Nach ca.20 Spielen hat Tosic bei mir 8 Tore und 12 Vorlagen. So schlecht also nicht. Hab ihn allerdings auch als Hunter und da wirklich einen Unterschied zum nicht Hunter gemerkt.
Ich hatte ihn nur ganz kurz und als sniper... Immerhin mit Gewinn verkauft bekommen
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.01.2015, 19:43   #44
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

die belgier gehen auch ab...benteke und lukaku als doppespitze sind einfach zerstörerisch...dazu noch mirallas als rf und du hast ne gefährliche truppe...

in meiner signatur haste nen gute beispiel für ne belgien truppe
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 00:49   #45
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Hab mir ein Belgien 3412 gebaut und zusammen mit dem Russland Fitnessteam den online Goldpokal geholt und dabei nur 1 Tor kassiert und 10 gemacht.
Freepack gezogen, mit HAZARD...aber leider nur der kleine Bruder aus der Buli, egal es hat Spaß gemacht.
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2015, 19:07   #46
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Belgien FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead

probier unbedingt mal Batshuayi aus, der ist eine Granate!
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.01.2015, 01:36   #47
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Und das Russland Team verstärkt mit Dzsudzak IF und Hubocan
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 19:00   #48
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

neuester Stand, mit Witsel im Mittelfeld

Russia 3 FIFA 15 Ultimate Team Squad by fifa14fan | Futhead
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 17:59   #49
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 978
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Zitat:
Zitat von markush. Beitrag anzeigen
Und das Russland Team verstärkt mit Dzsudzak IF und Hubocan
zufrieden mit den beiden? Ich würde Fernández neben Witsel und Erimenko davor setzen.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 18:43   #50
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.165
Standard AW: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
zufrieden mit den beiden? Ich würde Fernández neben Witsel und Erimenko davor setzen.
bisher bin ich mit beiden zufrieden, ja, und Fernandez bringe ich im 433

Aber Eremenko??? Boussoufa hat 5 Skills und spielt sich geschmeidig...

Compare 81 Boussoufa vs 79 Eremenko - FIFA 15 Ultimate Team Player Stats | Futhead
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [markush.] Mein geplantes FitnessTeam Russische Liga
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
FIL stellt sich vor fifastarliga.de FIFA 13 Online Gaming Forum 0 17.03.2013 09:29
Fifa11 Liga youtox FIFA 11 Forum 2 14.01.2011 18:25
FIFA 09 Mega Patch: Coming Soon! apollox FIFA 09 Downloads 134 11.04.2010 01:25
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de