Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 621
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2014, 09:03  

Beitrag #21

Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Slights Avatar
Slight
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Sapong auf rechts macht sich ganz gut. Mittelfeld ist doch gut so - das sind die 3 besten Zufrieden
LF geht Cruz auch ganz gut ab.

IV Opara geht auch gut zur Sache gegen pace zusammen mit Wynne.
13.10.2014, 16:35  

Beitrag #22

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Ich habe Liga 6 nun komplett mit diesem Team gespielt.

Fazit: 6-1-3 -> Ligatitel!

In Liga 5 das erste Spiel ebenfalls 3-2 gewonnen! Bin zufrieden Zufrieden Spiele damit nun sogar in der A Series statt mit meinem Millionenschweren Bundesligateam Daumen hoch

Deine genannten Spieler teste ich mal... Ethan Finlay hat nun über Rechts aber in den letzten Spielen zwei Hütten gemacht... ma gucken
13.10.2014, 18:16  

Beitrag #23

InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
InSiDeR89s Avatar
InSiDeR89
Beiträge: 211
Beiträge: 211
Opara hab ich mal mit Jean Baptiste ausgetauscht.
14.10.2014, 14:07  

Beitrag #24

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Ich spiele im Moment entweder im 4-4-2 mit Martins und Oduro oder Defoe im Sturm und Jones und Bradley als CDM oder aber im 4-2-3-1 mit Martins oder Bradley als ZOM und Jones und Alonso oder Bradley im ZDM.

Bin noch am rumprobieren, mit meinen zwei ZDMs bin ich ganz zufrieden, wobei mir Alonso mehr gefällt als Bradley, ein ZOM ist für mich recht wichtig, damit einer hinter der Spitze anspielbar ist.

Bin immernoch auf der Suche nach der optimalen Rolle für Manneh. Er ist superschnell und kann gut skillen, aber durch die fehlende Physik prallt er regelmäßig an den Gegenspielern ab, anstatt sich durchzusetzen.

Opara werde ich auch mal ausprobieren.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [iker30] FIFA 15 MLS Starter Team [iker30] FIFA 15 MLS Starter Team