Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.09.2014, 11:20  

Beitrag #1

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
FritteStart FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Hi, das ist mein Startteam... Bin echt zufrieden mit dem, was ich in der wepapp erreichen konnte...

Die leeren Bankplätze belegen im Moment noch irgendwelche Bronzespieler... Geplant ist ein Zweitteam für bessere Fitness...gleich in der Uni hab ich Zeit und auch schon einige nette Ideen...

Wie ihr vielleicht schon denkt, ist geplant Chikhaoui in der Regel recht früh für Emnes reinzuwerfen, wobei auch dieser häufig mindestens 30-45 Minuten spielen soll... Ich mag es Spieler drin zu haben, die der Gegner nicht kennt und womöglich unterschätzt... Der Aha-Effekt kann manchmal ganz nützlich sein denke ich Zufrieden

Bitte macht Vorschläge, wie ich mein Team verbessern kann... Ich will eigentlich kein reines BPL-Team und trotz Depay sehe ich meins leider irgendwie so...
Ihr könnt also auch gerne ganze Blöcke umstellen, damit andere coole Spieler Platz finden Zufrieden

Danke für eure Hilfe!
26.09.2014, 13:19  

Beitrag #2

fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
fritte93s Avatar
fritte93
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Die Liga 10 online Saison habe ich jedenfalls mit 4 Siegen und 1 blöden Unentschieden gut überstanden und bin überrascht, wie viel Hilfe offensiv auch aus dem Mittelfeld sowie von den Außenberteidigern kommt!
Bin bis jetzt noch sehr sehr zufrieden...
Fürs zweitteam fehlen mir gerade noch 30k...
Es wird aus der mexikanischen Liga kommen und ich freu mich wie ein kleines Kind...
Gerade hab ich leider keine Zeit für futhead, aber Ronaldinho und Arango verheißen spannende Standards und aufgrund der schnellen Innenverteidiger (alle Silber) wage ich mich nochmal an die 3er-Kette...
Pena im Mittelfeld macht mich auch schon verrückt, da hab ich Lust drauf... Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [fritte93] Titelreif? [fritte93] Titelreif?