FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39607-anfield2singapore-teams-um-schnell-liga-1-zu-kommen.html)

Anfield2Singapore 26.09.2014 21:45

[Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Hallo,
ich habe durch geschicktes Trading einiges an Kapital gemacht.
In meinen Freepacks hatte ich ein paar Spieler, die mir knapp 50k eingebracht haben und diese sinnige investiert:
•Vertragskarten klein für je 150 Coins eingekauft und 450 Coins verkauft
•Vertragskarten groß für je 300 Coins eingekauft und 650 Coins verkauft

Quasi all mein Geld hatte ich in die Karten investiert und hatte am Ende ein paar Hundert in meinem Besitz und die gingen weg wie warme Semmeln. War also die beste Entscheidung, die ich treffen konnte :)

Nun habe ich mir beide Teams im jeweiligen 352 ersteigern können und gerade Vormittags echte Schnäppchen machen können.. Homeoffice rules :daumen:

SERIA A : SERIA A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Klose und Honda sind aus Fangründen unantastbar..

BPL: BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Auch hier ist Dzeko aus Fangründen unantastbar..

Für mich muss immer das Preis-Leistungsverhältnis in etwa stimmen, so daß vermutlich niemals ein Hazard im linken Mittelfeld spielen wird, vermutlich irgendwann einmal Schürrle..

Was sagt der Fachmann, kann man hier noch etwas abstimmen?

abfael 26.09.2014 22:17

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
schau dir den mal fürs CAM an Ross Barkley FIFA 15 - 78 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
und fürs CDM http://www.futhead.com/15/players/174/leroy-fer/
Spiele ich gerade und finde ich wirklich gut.

Anfield2Singapore 26.09.2014 22:57

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Ross Barkley nicht nutzbar, weil Fabregas seit Arsenal-Zeiten für mich einer meiner Lieblingsspieler ist.. Trotz das er jetzt zu Chelsea gegangen ist.. :(

Fer sieht jedoch echt gut aus, den werde ich neben Matic ins ZDM stellen und austesten !

PattePansen 04.10.2014 13:37

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Fer macht nen super job bei mir als ZM...

der räumt hinten viel ab...bringt aber auch genug spiel nach vorn mit...super invest...

iker30 04.10.2014 14:15

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Ich hätte mal eine Frage, was überzeugt dich so am 3-5-2? Warum willst du nicht mit Außenverteidigern spielen und damit die Möglichkeit haben, die Außen doppelt zu besetzen?

Sehe, dass sehr viele mit 3 IV's spielen, hab aber nie wirklich verstanden warum. Müssen dann die äußeren Mittelfeldspieler nicht viel zu viel Arbeit nach hinten leisten?

Im übrigen: Fer gilt als Yaya light ;)

abfael 04.10.2014 16:08

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Ich spiele jetzt aktuell so: Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead Die beiden ZDM kann ich dir empfehlen ;)

Wie ist begovic?

Anfield2Singapore 05.10.2014 12:05

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Zitat:

Zitat von abfael (Beitrag 755569)
Ich spiele jetzt aktuell so: Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead Die beiden ZDM kann ich dir empfehlen ;)

Wie ist begovic?

Danke soweit für dein Feedback :)
Begovic ist defintiv in Ordnung, wobei ich eben aber keinen Vergleich zu Petr C oder gar Courtois habe !

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2014 um 11:09 Uhr ----------

Zitat:

Zitat von iker30 (Beitrag 755548)
Ich hätte mal eine Frage, was überzeugt dich so am 3-5-2? Warum willst du nicht mit Außenverteidigern spielen und damit die Möglichkeit haben, die Außen doppelt zu besetzen?

Sehe, dass sehr viele mit 3 IV's spielen, hab aber nie wirklich verstanden warum. Müssen dann die äußeren Mittelfeldspieler nicht viel zu viel Arbeit nach hinten leisten?

Im übrigen: Fer gilt als Yaya light ;)

Das kann ich dir gerne sagen:
In Fifa 14 dominierten vor allem Flanken in den Strafraum und daraufhin Kopfballtore. Doch seit Fifa 15 ist damit Geschichte, weshalb ich mit den RV/LV nicht mehr bis zur Grundlinie laufe und dann eine Flanke schlage. Ebenso auch nicht mit meinem RM/LM, weshalb ich also garnicht mehr soviele Außenspieler benötige.

In Fifa 15 spielt die Musik diesmal ganz eindeutig im Mittelfeld, weshalb ich nun dort gerne ein massives Übergewicht habe. Meine äußeren IV sind in der Regel relativ schnell, also irgendwas mit mindestens 76 Pace, damit sie nicht ständig abgehängt werden.

Dadurch habe ich nun 3 Riesen mit Pace und Stärke in der IV, die alles soweit gut abschirmen. Unterstützt von den LM/RM und sogar 2 ZDM die ebenfalls groß, nicht zu langsam und stark sind [De Rossi/Pogba].

Da mir das Passspiel in Fifa 15 zudem deutlich schneller vorkommt (im Vergleich zur alten Engine auf dem PC), ist ein sehr schnelles Passspiel deutlich einfacher geworden, was mir eben mit all den Spielern im Mittelfeld zu gute kommt.

Das ist eigentlich der Grund :daumen:

Vorher war ich absoluter 41212 oder noch besser, 442-Fanatiker !
Ich habe stets mit schnellen LV/RV und LM/RM gespielt..

markush. 05.10.2014 12:43

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Ich war im 13er schon 352 Fan aber im 14er hab ich damit nichts auf die Reihe bekommen und bin zum 41212 konvertiert... danke für deine Erklärung hier, ich werde nachher im 15er das 352 gleich noch mal ausprobieren, hoffe es funktioniert wieder so gut!

abfael 05.10.2014 13:19

AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
 
Habe mir mal Howard geleistet anstatt begovic. Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead so geht es jetzt weiter mal sehen wie Varela ist WF 5* :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024