Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Hallo, ich habe durch geschicktes Trading einiges an Kapital gemacht. In meinen Freepacks hatte ich ein paar Spieler, die mir ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.09.2014, 20:45   #1
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Hallo,
ich habe durch geschicktes Trading einiges an Kapital gemacht.
In meinen Freepacks hatte ich ein paar Spieler, die mir knapp 50k eingebracht haben und diese sinnige investiert:
•Vertragskarten klein für je 150 Coins eingekauft und 450 Coins verkauft
•Vertragskarten groß für je 300 Coins eingekauft und 650 Coins verkauft

Quasi all mein Geld hatte ich in die Karten investiert und hatte am Ende ein paar Hundert in meinem Besitz und die gingen weg wie warme Semmeln. War also die beste Entscheidung, die ich treffen konnte

Nun habe ich mir beide Teams im jeweiligen 352 ersteigern können und gerade Vormittags echte Schnäppchen machen können.. Homeoffice rules

SERIA A : SERIA A FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Klose und Honda sind aus Fangründen unantastbar..

BPL: BPL FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Auch hier ist Dzeko aus Fangründen unantastbar..

Für mich muss immer das Preis-Leistungsverhältnis in etwa stimmen, so daß vermutlich niemals ein Hazard im linken Mittelfeld spielen wird, vermutlich irgendwann einmal Schürrle..

Was sagt der Fachmann, kann man hier noch etwas abstimmen?
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 21:17   #2
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 976
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

schau dir den mal fürs CAM an Ross Barkley FIFA 15 - 78 - Ultimate Team FUT Stats | Futhead
und fürs CDM http://www.futhead.com/15/players/174/leroy-fer/
Spiele ich gerade und finde ich wirklich gut.
Anfield2Singapore gefällt dieser Beitrag.
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 21:57   #3
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Ross Barkley nicht nutzbar, weil Fabregas seit Arsenal-Zeiten für mich einer meiner Lieblingsspieler ist.. Trotz das er jetzt zu Chelsea gegangen ist..

Fer sieht jedoch echt gut aus, den werde ich neben Matic ins ZDM stellen und austesten !
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 12:37   #4
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von PattePansen
 
Registriert seit: 05.01.2014
Beiträge: 289
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Fer macht nen super job bei mir als ZM...

der räumt hinten viel ab...bringt aber auch genug spiel nach vorn mit...super invest...
PattePansen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 13:15   #5
Vollblutkicker
 
Registriert seit: 29.05.2014
Beiträge: 108
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Ich hätte mal eine Frage, was überzeugt dich so am 3-5-2? Warum willst du nicht mit Außenverteidigern spielen und damit die Möglichkeit haben, die Außen doppelt zu besetzen?

Sehe, dass sehr viele mit 3 IV's spielen, hab aber nie wirklich verstanden warum. Müssen dann die äußeren Mittelfeldspieler nicht viel zu viel Arbeit nach hinten leisten?

Im übrigen: Fer gilt als Yaya light
iker30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 15:08   #6
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 976
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Ich spiele jetzt aktuell so: Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead Die beiden ZDM kann ich dir empfehlen

Wie ist begovic?
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 11:05   #7
Profispieler
 
Benutzerbild von Anfield2Singapore
 
Registriert seit: 05.08.2013
Beiträge: 702
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Zitat:
Zitat von abfael Beitrag anzeigen
Ich spiele jetzt aktuell so: Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead Die beiden ZDM kann ich dir empfehlen

Wie ist begovic?
Danke soweit für dein Feedback
Begovic ist defintiv in Ordnung, wobei ich eben aber keinen Vergleich zu Petr C oder gar Courtois habe !

---------- Beitrag aktualisiert am 05.10.2014 um 11:09 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von iker30 Beitrag anzeigen
Ich hätte mal eine Frage, was überzeugt dich so am 3-5-2? Warum willst du nicht mit Außenverteidigern spielen und damit die Möglichkeit haben, die Außen doppelt zu besetzen?

Sehe, dass sehr viele mit 3 IV's spielen, hab aber nie wirklich verstanden warum. Müssen dann die äußeren Mittelfeldspieler nicht viel zu viel Arbeit nach hinten leisten?

Im übrigen: Fer gilt als Yaya light
Das kann ich dir gerne sagen:
In Fifa 14 dominierten vor allem Flanken in den Strafraum und daraufhin Kopfballtore. Doch seit Fifa 15 ist damit Geschichte, weshalb ich mit den RV/LV nicht mehr bis zur Grundlinie laufe und dann eine Flanke schlage. Ebenso auch nicht mit meinem RM/LM, weshalb ich also garnicht mehr soviele Außenspieler benötige.

In Fifa 15 spielt die Musik diesmal ganz eindeutig im Mittelfeld, weshalb ich nun dort gerne ein massives Übergewicht habe. Meine äußeren IV sind in der Regel relativ schnell, also irgendwas mit mindestens 76 Pace, damit sie nicht ständig abgehängt werden.

Dadurch habe ich nun 3 Riesen mit Pace und Stärke in der IV, die alles soweit gut abschirmen. Unterstützt von den LM/RM und sogar 2 ZDM die ebenfalls groß, nicht zu langsam und stark sind [De Rossi/Pogba].

Da mir das Passspiel in Fifa 15 zudem deutlich schneller vorkommt (im Vergleich zur alten Engine auf dem PC), ist ein sehr schnelles Passspiel deutlich einfacher geworden, was mir eben mit all den Spielern im Mittelfeld zu gute kommt.

Das ist eigentlich der Grund

Vorher war ich absoluter 41212 oder noch besser, 442-Fanatiker !
Ich habe stets mit schnellen LV/RV und LM/RM gespielt..
markush. und iker30 gefällt dieser Beitrag.
Anfield2Singapore ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 11:43   #8
Heidenheimer
 
Benutzerbild von markush.
 
Registriert seit: 04.02.2014
Beiträge: 6.162
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Ich war im 13er schon 352 Fan aber im 14er hab ich damit nichts auf die Reihe bekommen und bin zum 41212 konvertiert... danke für deine Erklärung hier, ich werde nachher im 15er das 352 gleich noch mal ausprobieren, hoffe es funktioniert wieder so gut!

Geändert von markush. (05.10.2014 um 17:35 Uhr).
markush. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 12:19   #9
Profispieler
 
Benutzerbild von abfael
 
Registriert seit: 13.02.2014
Beiträge: 976
Standard AW: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen

Habe mir mal Howard geleistet anstatt begovic. Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead so geht es jetzt weiter mal sehen wie Varela ist WF 5*
abfael ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Anfield2Singapore] Teams um schnell in Liga 1 zu kommen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Ich will ein neues Team" Thread :P mjs FIFA 11 Managermodus Forum 428 01.05.2013 11:36
RELEASE: FIFA 09 Mega Patch apollox FIFA 09 Forum 907 25.03.2013 22:04
Neustart PES Online Liga - 11 Freunde - (PS3) - Trainer gesucht Kombinator PES Forum 1 01.07.2011 12:18
Neustes zum CEP-Patch Raja FIFA 06 Forum 264 30.06.2008 12:39
Online Liga Wuschel-soccer (wir suchen spieler) UltrasLask Online Gaming 0 19.06.2008 19:38


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de