Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 504
Gesamt online: 506
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.01.2015, 21:56  

Beitrag #91

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
legends FIFA 15 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead hab jetzt 3 legenden eingebaut Zwinkern kannst auch mit Di Maria als rzm arbeiten Zufrieden
05.01.2015, 22:26  

Beitrag #92

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Ne, sorry. Legenden sind zwar schön und gut, aber das Team drumherum sollte auch highrated sein Zwinkern

Als Beispiel mal das Team mit 3 Legenden, welches ich zuletzt gespielt habe:

ss FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserung durch Toure beispielsweise ja offensichtlich.

Lieber 1 Team um Messi bauen für 3kk oder 2 Highrated Teams für 3kk?
05.01.2015, 23:10  

Beitrag #93

MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
MSV02s Avatar
MSV02
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Bitte löschen...
13.01.2015, 02:52  

Beitrag #94

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So - nachdem die heiße Phase endlich vorbei ist, habe ich wie wild alles mögliche eingekauft (ohne Plan, einfach alles was highrated ist und teuer ist habe ich gekauft). Danach galt es, aus den zig (!) Spielern zwei Teams zu bauen.

Dabei rausgekommen:
team 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

&

team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Abgesehen davon habe ich noch ein paar Spieler rumliegen, die ich aktuell nicht unterbringen kann wie zum Beispiel:

Robben, Godin SIF, Lahm und einige andere.

Suarez habe ich auch gekauft, allerdings habe ich ihn mit 70k Gewinn wieder verkauft und stattdessen clichy sif und de gea sif gekauft.

Mal schauen, wie sich die Teams spielen.
13.01.2015, 03:49  

Beitrag #95

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Team 2 sieht wie ein Team aus welches Chancenlos ist(0:4 :/ )

Nein, Spaß bei Seite, Vidal mit Pogba tauschen wegen WR.
Team 2 sieht gut aus nur Eden ist meiner Meinung nach als LM verschwendet Zufrieden
13.01.2015, 12:17  

Beitrag #96

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Team 2 ist chancenlos? Hä? Lachen Vidal hat die Anweisung, dass er hinten bleiben soll. Und ich bin echt mehr als positiv überrascht. Er spielt sich echt gut.

Beim Team 1 bzgl Hazard und auch bale hast du Recht. Bale gefällt mir ganz gut in dem System, Hazard ist eher unsichtbar.
13.01.2015, 23:35  

Beitrag #97

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zitat:
Zitat von Chapo
Team 2 ist chancenlos? Hä? Lachen Vidal hat die Anweisung, dass er hinten bleiben soll. Und ich bin echt mehr als positiv überrascht. Er spielt sich echt gut.

Beim Team 1 bzgl Hazard und auch bale hast du Recht. Bale gefällt mir ganz gut in dem System, Hazard ist eher unsichtbar.
Ironie, hab schlechte Erinnerungen an ein ähnliches Team
13.01.2015, 23:49  

Beitrag #98

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Zum 1.Team:

Haste schon mal das 4231 probiert? Mir gefällt das persönlich besser als das 4411 Daumen hoch
14.01.2015, 01:20  

Beitrag #99

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Ironie, hab schlechte Erinnerungen an ein ähnliches Team
Ah, jetzt Lachen Ja, das Team war ziemlich ähnlich und hat ziemlich gut funktioniert. Aktuell in Liga 1 stockts nen bisschen, mal abwarten. Iniesta nervt mich tierisch.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2015 um 00:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Yan04
Zum 1.Team:

Haste schon mal das 4231 probiert? Mir gefällt das persönlich besser als das 4411 Daumen hoch
Habe ich noch nicht getestet, werde ich morgen allerdings machen.

Beim 4411 ists manchmal so, dass ich den Gegner komplett an die Wand spiele, Chancen en masse erarbeite und mehr als souverän gewinne. Im nächsten Spiel geht offensiv mal gar nichts.

Und mich stört, dass die Flügel sich nicht so einbinden, Bale funktioniert gut, Hazard überhaupt nicht. Werde den auch gegen Sanchez SIF austauschen, außer er ist unbezahlbar.

Wie gesagt, teste morgen mal 4231 und dann kann ich gegebenenfalls mal berichten!?
15.01.2015, 02:05  

Beitrag #100

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Also momentan lassen sich meine Teams unglaublich scheiße spielen.

Daher bin ich am überlegen, sollte es morgen wieder etwas steigen, alle Spieler wieder zu verkaufen. Also solange ich dabei Gewinn mache.

Einzelne Spieler würde ich als Anlage halten (de gea sif, clichy sif,..) - ansonsten würde ich mir dann ein Team bauen mit maximal vielen Legenden drin.

Steht und fällt alles mit den Preisen morgen.

Irgendwer ne Idee für ein Team mit maximalen Legenden? Das Budget müsste ungefähr (wie gesagt, die Preise...) bei circa 5kk liegen. Eventuell etwas mehr, eventuell etwas weniger.

Aktuell 420k + Bale, Hazard, Robben, Kompany, Rodriguez, Lloris auf der Transferliste + beide Teams + Godin SIF.

Vielleicht irgendwer ne Idee? Offensive Spieler sollten 4* Skills haben, einzige Ausnahme Ljungberg, da nur Figo als Alternative da ist und der mir zu teuer ist.

Formation bin ich ebenfalls ziemlich flexibel - nur keine 5er Ketten und ungern 3er Ketten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Chapo's Team [Chapo] Chapo's Team