Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Chapo] Chapo's Team im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: legends FIFA 15 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead hab jetzt 3 legenden eingebaut kannst auch mit Di Maria ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.01.2015, 20:56   #91
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

legends FIFA 15 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead hab jetzt 3 legenden eingebaut kannst auch mit Di Maria als rzm arbeiten
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 21:26   #92
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Ne, sorry. Legenden sind zwar schön und gut, aber das Team drumherum sollte auch highrated sein

Als Beispiel mal das Team mit 3 Legenden, welches ich zuletzt gespielt habe:

ss FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserung durch Toure beispielsweise ja offensichtlich.


Lieber 1 Team um Messi bauen für 3kk oder 2 Highrated Teams für 3kk?
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2015, 22:10   #93
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 11.12.2014
Beiträge: 10
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Bitte löschen...

Geändert von MSV02 (05.01.2015 um 22:24 Uhr).
MSV02 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 01:52   #94
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

So - nachdem die heiße Phase endlich vorbei ist, habe ich wie wild alles mögliche eingekauft (ohne Plan, einfach alles was highrated ist und teuer ist habe ich gekauft). Danach galt es, aus den zig (!) Spielern zwei Teams zu bauen.

Dabei rausgekommen:
team 1 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

&

team 2 FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Abgesehen davon habe ich noch ein paar Spieler rumliegen, die ich aktuell nicht unterbringen kann wie zum Beispiel:

Robben, Godin SIF, Lahm und einige andere.

Suarez habe ich auch gekauft, allerdings habe ich ihn mit 70k Gewinn wieder verkauft und stattdessen clichy sif und de gea sif gekauft.

Mal schauen, wie sich die Teams spielen.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 02:49   #95
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Team 2 sieht wie ein Team aus welches Chancenlos ist(0:4 :/ )

Nein, Spaß bei Seite, Vidal mit Pogba tauschen wegen WR.
Team 2 sieht gut aus nur Eden ist meiner Meinung nach als LM verschwendet
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 11:17   #96
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Team 2 ist chancenlos? Hä? Vidal hat die Anweisung, dass er hinten bleiben soll. Und ich bin echt mehr als positiv überrascht. Er spielt sich echt gut.

Beim Team 1 bzgl Hazard und auch bale hast du Recht. Bale gefällt mir ganz gut in dem System, Hazard ist eher unsichtbar.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 22:35   #97
Stammspieler
 
Benutzerbild von Bsv Gemetzel
 
Registriert seit: 19.03.2013
Ort: Flers Balkon
Beiträge: 5.846
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Team 2 ist chancenlos? Hä? Vidal hat die Anweisung, dass er hinten bleiben soll. Und ich bin echt mehr als positiv überrascht. Er spielt sich echt gut.

Beim Team 1 bzgl Hazard und auch bale hast du Recht. Bale gefällt mir ganz gut in dem System, Hazard ist eher unsichtbar.
Ironie, hab schlechte Erinnerungen an ein ähnliches Team
Bsv Gemetzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2015, 22:49   #98
Ein Leben lang
 
Benutzerbild von Yan04
 
Registriert seit: 01.04.2014
Beiträge: 1.265
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Zum 1.Team:

Haste schon mal das 4231 probiert? Mir gefällt das persönlich besser als das 4411
Yan04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2015, 00:20   #99
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel Beitrag anzeigen
Ironie, hab schlechte Erinnerungen an ein ähnliches Team
Ah, jetzt Ja, das Team war ziemlich ähnlich und hat ziemlich gut funktioniert. Aktuell in Liga 1 stockts nen bisschen, mal abwarten. Iniesta nervt mich tierisch.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2015 um 00:22 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Yan04 Beitrag anzeigen
Zum 1.Team:

Haste schon mal das 4231 probiert? Mir gefällt das persönlich besser als das 4411
Habe ich noch nicht getestet, werde ich morgen allerdings machen.

Beim 4411 ists manchmal so, dass ich den Gegner komplett an die Wand spiele, Chancen en masse erarbeite und mehr als souverän gewinne. Im nächsten Spiel geht offensiv mal gar nichts.

Und mich stört, dass die Flügel sich nicht so einbinden, Bale funktioniert gut, Hazard überhaupt nicht. Werde den auch gegen Sanchez SIF austauschen, außer er ist unbezahlbar.

Wie gesagt, teste morgen mal 4231 und dann kann ich gegebenenfalls mal berichten!?
Yan04 gefällt dieser Beitrag.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2015, 01:05   #100
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Also momentan lassen sich meine Teams unglaublich scheiße spielen.

Daher bin ich am überlegen, sollte es morgen wieder etwas steigen, alle Spieler wieder zu verkaufen. Also solange ich dabei Gewinn mache.

Einzelne Spieler würde ich als Anlage halten (de gea sif, clichy sif,..) - ansonsten würde ich mir dann ein Team bauen mit maximal vielen Legenden drin.

Steht und fällt alles mit den Preisen morgen.

Irgendwer ne Idee für ein Team mit maximalen Legenden? Das Budget müsste ungefähr (wie gesagt, die Preise...) bei circa 5kk liegen. Eventuell etwas mehr, eventuell etwas weniger.

Aktuell 420k + Bale, Hazard, Robben, Kompany, Rodriguez, Lloris auf der Transferliste + beide Teams + Godin SIF.

Vielleicht irgendwer ne Idee? Offensive Spieler sollten 4* Skills haben, einzige Ausnahme Ljungberg, da nur Figo als Alternative da ist und der mir zu teuer ist.

Formation bin ich ebenfalls ziemlich flexibel - nur keine 5er Ketten und ungern 3er Ketten.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Chapo] Chapo's Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[qoldeneis] Meine Teams + Neues Bronze & Silber Team qoldeneis FIFA 14 Team Showcase Forum 12 23.08.2014 14:28
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de