Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 611
Gesamt online: 612
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2015, 22:31  

Beitrag #101

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Doch umentschieden und das gebaut:

aktuell FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die vakante ZM - Position wird mit irgendeinem ZM IF aus der BPL besetzt. Entweder Oscar, Carzola oder - wenn ich nochmal Packluck haben sollte - mit di Maria IF

Damit spiele ich jetzt erstmal - restlichen Coins werden a) investiert oder b) in Packs verballert (wobei das der größere Punkt ist)
17.01.2015, 00:51  

Beitrag #102

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Chapo
Doch umentschieden und das gebaut:

aktuell FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Die vakante ZM - Position wird mit irgendeinem ZM IF aus der BPL besetzt. Entweder Oscar, Carzola oder - wenn ich nochmal Packluck haben sollte - mit di Maria IF

Damit spiele ich jetzt erstmal - restlichen Coins werden a) investiert oder b) in Packs verballert (wobei das der größere Punkt ist)
Ibra ist wirklich phänomenal. Spiele ihn zusammen mit Robben als Doppelspitze. Also müsste es mit Agüero auch super klappen. Das Team sieht übrigens echt stark aus.
17.01.2015, 02:24  

Beitrag #103

Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Werder11s Avatar
Werder11
Beiträge: 611
Beiträge: 611
Jedes jahr nehme ich mir vor auf ibra zu sparen.mein absoluter traumspieler.leider schaffe ich es nicht.
17.01.2015, 12:44  

Beitrag #104

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Zitat:
Zitat von Werder11
Jedes jahr nehme ich mir vor auf ibra zu sparen.mein absoluter traumspieler.leider schaffe ich es nicht.
Ibra ist auch mein absoluter Lieblingsspieler. Ich habe es auch zum ersten Mal dieses Jahr geschafft an Ibra ran zu kommen und jedes Spiel mit ihm ist einfach ein Traum.
17.01.2015, 17:22  

Beitrag #105

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Momentan läuft wenig mit dem Team. Fresse die aberwitzigsten Tore, und selber muss ich schon sweaten, um mal ein Tor zu schießen. Und selbst dabei geht nur jeder zweite rein.

Bin schon wieder kurz davor alles zu verkaufen oder mich bis Liga 10 Durchreichen zu lassen. Sprich absichtlich alles verlieren.
20.01.2015, 21:49  

Beitrag #106

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Okay. Zwei mal in Folge mit dem Team (T. Silva NIF gegen den toty ersetzt) in den ersten Runde des Pokals 5:1 (!) verloren. Unfassbare Niederlagen.

Also: Team wird zeitnah verkauft, also brauche ich was neues.

Budget so 4,5kk. Formation 433(5).

Vernünftiger 6er, messi würde ich gerne mal spielen, ansonsten freie Hand. Irgendwelche Ideen?
21.01.2015, 00:18  

Beitrag #107

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Zufrieden FIFA 15 Ultimate Team Squad by MarkingOff | Futhead Hoffe es gefällt dir Zufrieden
21.01.2015, 07:21  

Beitrag #108

FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
FcBayern1988s Avatar
FcBayern1988
Beiträge: 455
Beiträge: 455
... FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
22.01.2015, 21:41  

Beitrag #109

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Danke für eure Anregungen. Teams sehen gut aus, allerdings ist mir Messi zu schnell zu viel gestiegen.

Stattdessen habe ich jeden Spieler, viele Verbrauchsobjekte verkauft, um mir ein Team mit möglichst vielen Legenden zu bauen.

Dabei rausgekommen ist folgendes

Blubb FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Jetzige Überlegung ist nur noch, ob ich statt Neymar, Rakitic, Alba lieber Bale, modric und carvajal spielen lassen soll..

Ljungberg würde dann gegen Futre getauscht.
22.01.2015, 22:53  

Beitrag #110

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Ich schwöre dir, nimm davor Suker als ms!!!!! Maschine!!!! Und wenn Stoichov released wird :0
das Ding bei Suker ist dass er antizipieren kann mit 65+ def Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 22.01.2015 um 21:53 Uhr ----------

Und futre klingt gut Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Chapo's Team [Chapo] Chapo's Team