Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 396
Gesamt online: 403
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2015, 22:09  

Beitrag #121

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Vllt. Fernandinho und Toure gg Oscar und Matic? Oder Coutinho MOTM für Oscar und Ramires für Matic
06.02.2015, 16:06  

Beitrag #122

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Habe aus dem vorhandenen Spielermaterial mal was Neues gebaut:

Neu FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Mir gefällt marschisio nicht, Abwehr würde ich auch gerne ändern - am liebsten Kompany und Ramos in der IV.

Irgendwer ne Idee wie das machbar ist?
06.02.2015, 16:17  

Beitrag #123

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Gerade nicht, lohnt sich messi?
07.02.2015, 23:59  

Beitrag #124

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Hab Pogba und Konsorten verkauft und durch den Kluivert pull hatte ich die Coins, um den letzten fehlenden NIF anzuspielen. Somit alle highrated Spieler gespielt.

Aktuelles Team:
Final. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

@bsv: Messi spielt sich schon gut, jop. Hat halt ne extrem ekelhaften Antritt - wenn da ne Lücke ist, zieht Messi da schon ziemlich fix rein. Vorm Tor lasse ich manchmal was liegen, zumeist die einfachen (liegt aber wohl an mir).

Ansonsten ist er halt schon teuer. Spielt sich in etwa wie Agüero, nur agiler und besser.
08.02.2015, 02:23  

Beitrag #125

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Okay, dann berichte von Ronni Zufrieden
09.02.2015, 15:18  

Beitrag #126

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Zitat:
Zitat von Bsv Gemetzel
Okay, dann berichte von Ronni Zufrieden
Habe ihn wieder verkauft, nicht weil er schlecht war - im Gegenteil. Aber habe die knapp 7kk lieber in andere Spieler gesteckt wegen den Aufwertungen.

Kurz zu ihm:

Ich habe ihn im 41212 (2) neben Messi als 7chem striker gespielt.

20 Spiele: 37 Tore 11 Assists.

Generell ist er natürlich zu empfehlen, da er eiskalt vorm Tor ist, 5* skills hat, dazu nen Körper. Allerdings ist der Preis schon extrem heftig. Zumal er ja unaufhörlich weiter steigt.

Durch den Verkauf von ihm haben ich mir Pogba sif ersteigert, benzema SIF für mein Team geholt, dazu nen Squad für den Carnival Cup gebaut (inklusive Naldo SIF, Melo if, Alves if, rafinha if), Menez if geholt, Isco if geholt.

Dazu noch nen Haufen packs gezogen und habe noch 1,2kk Bar.

Abschließend: wer die Coins hat, und sie nicht anders weiß anzubringen, kann ihn bedenkenlos kaufen. Meiner Meinung nach der beste Spieler im Spiel. Aber eben auch teuer.
15.02.2015, 04:03  

Beitrag #127

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
So, mal wieder ein Update von mir, da ich mittlerweile ein neues Team gebaut habe, mit dem ich bisher in 6 Spielen 6 Siege eingefahren habe, davon 5 raqequits in Folge.

System ist 4312. Stürmer 1 hat 6 Spiele 16 Tore 7 Assists. Stürmer 2 6 Spiele 7 Tore 10 Assists.

Generell spielt sich das Team äußerst ausgewogen, wobei einzelne Spieler herausstechen, wie z.b beide Stürmer sowie der mittlere ZM.

Da es schon spät ist, und ich a) nicht weiß, ob ihr das Team sehen wollt und b) ich schlichtweg zu faul bin es gerade bei futhead aufm iPad zu bauen, lasse ich euch mal so stehen. Lediglich mit dem, was ich dazu geschrieben habe.

Wenn ihr es sehen wollt, kann ich es morgen aber noch nachreichen Zwinkern genauso mein siegreiches Team des Carnival Cups, sowie das aktuelle Messiteam.

Grüße
15.02.2015, 13:19  

Beitrag #128

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Zeig mal Zwinkern
15.02.2015, 19:51  

Beitrag #129

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Das oben erwähnte neue Team:
Neues Team. FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Messiteam:
Team messi unkreativ FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Carnival Cup Team:
Team Brasil FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Falls Fragen zu einzelnen Spieler besteht, haut raus.
16.02.2015, 02:16  

Beitrag #130

David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
David Alaba_27s Avatar
David Alaba_27
Beiträge: 3.821
Beiträge: 3.821
Nimm Kagawa IF, Baba TOTT für Durm...Und wie ist Chermiti so? Ist ja ziemlich teuer...Aber wäre ne Möglichkeit nicht immer meinen Chik einzuwechseln.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Chapo's Team [Chapo] Chapo's Team