Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 545
Gesamt online: 545
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2015, 03:18  

Beitrag #131

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Habe mir Kagawa IF mal gekauft, aber der wird direkt wieder verkauft. Zwei Spiele mit ihm im Team gemacht und nichts ging mehr. Passquote von durchschnittlich 80% auf unter 60% gesunken.

Was kostet Baba ungefähr? Prinzipiell finde ich Durm echt stark.

Chermiti ist aktuell gepricefixxed, und ist schlussendlich nichts anderes als der Chemiespender für Chik. Spielt relativ unauffällig, liegt eventuell auch an der Position - ansonsten fällt er mir meist eher durch Defensive Arbeit auf. Im 433(4) kam er offensiv besser zur Geltung.
18.03.2015, 13:21  

Beitrag #132

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Hier mal ein Update & mein neues und einziges Team:

Aktuelles Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Pocognoli ist halt etwas ne Chemiespender, aber spielt souverän, offensiv eher weniger, defensiv dafür zufriedenstellend.
18.03.2015, 13:36  

Beitrag #133

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Chapo
Hier mal ein Update & mein neues und einziges Team:

Aktuelles Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Pocognoli ist halt etwas ne Chemiespender, aber spielt souverän, offensiv eher weniger, defensiv dafür zufriedenstellend.
Poco hatte ich auch schon 5-6 Spiele. Ist wirklich ok und mit 1,83 groß genug um auch mal ein Kopfballduell zu gewinnen.
14.04.2015, 18:33  

Beitrag #134

Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Chapos Avatar
Chapo
Beiträge: 771
Beiträge: 771
Hier mal mein aktuelles und wahrscheinlich letztes Team in fifa 15, da sich bekanntermaßen ja nichts verkaufen lässt.

Blubb FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Chapo] Chapo's Team [Chapo] Chapo's Team