Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Chapo] Chapo's Team im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: Habe mir Kagawa IF mal gekauft, aber der wird direkt wieder verkauft. Zwei Spiele mit ihm im Team gemacht und ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.02.2015, 03:18   #131
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Habe mir Kagawa IF mal gekauft, aber der wird direkt wieder verkauft. Zwei Spiele mit ihm im Team gemacht und nichts ging mehr. Passquote von durchschnittlich 80% auf unter 60% gesunken.

Was kostet Baba ungefähr? Prinzipiell finde ich Durm echt stark.

Chermiti ist aktuell gepricefixxed, und ist schlussendlich nichts anderes als der Chemiespender für Chik. Spielt relativ unauffällig, liegt eventuell auch an der Position - ansonsten fällt er mir meist eher durch Defensive Arbeit auf. Im 433(4) kam er offensiv besser zur Geltung.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 13:21   #132
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Hier mal ein Update & mein neues und einziges Team:

Aktuelles Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Pocognoli ist halt etwas ne Chemiespender, aber spielt souverän, offensiv eher weniger, defensiv dafür zufriedenstellend.
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2015, 13:36   #133
Stammspieler
 
Benutzerbild von cheax81
 
Registriert seit: 25.03.2014
Ort: ED
Beiträge: 2.138
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Zitat:
Zitat von Chapo Beitrag anzeigen
Hier mal ein Update & mein neues und einziges Team:

Aktuelles Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Pocognoli ist halt etwas ne Chemiespender, aber spielt souverän, offensiv eher weniger, defensiv dafür zufriedenstellend.
Poco hatte ich auch schon 5-6 Spiele. Ist wirklich ok und mit 1,83 groß genug um auch mal ein Kopfballduell zu gewinnen.
cheax81 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2015, 18:33   #134
Profispieler
 
Registriert seit: 10.11.2013
Beiträge: 771
Standard AW: [Chapo] Chapo's Team

Hier mal mein aktuelles und wahrscheinlich letztes Team in fifa 15, da sich bekanntermaßen ja nichts verkaufen lässt.

Blubb FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Meinungen?
Chapo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Chapo] Chapo's Team
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[qoldeneis] Meine Teams + Neues Bronze & Silber Team qoldeneis FIFA 14 Team Showcase Forum 12 23.08.2014 14:28
Euer erstes Team FCB1812 FIFA 13 Ultimate Team Forum 12 08.04.2013 14:35
Neues Team Showcase Forum! Berlin FIFA 13 Ultimate Team Forum 0 01.02.2013 21:24
Ultimate Team problem!! marcelj FIFA 12 Ultimate Team Forum 0 26.06.2012 23:26


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de