FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [Nergo] Meine Teams und Team-Suche (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39667-nergo-meine-teams-und-team-suche.html)

Nergo 28.09.2014 20:42

[Nergo] Meine Teams und Team-Suche
 
Hallöchen zusammen,

Habe jetzt etwa 150K zur verfügung und wollte mir ein Team zusammenbauen.
Bräuchte ein wenig Hilfe von den erfahrenen hier ;D

Vorstellungen wären richtung BPL oder BBVA.
Systeme können irgendwas mit 4 oder 3 Verteidigern sein, bin da relativ offen.
Zocke auf der Box ONE.

Draxler 29.09.2014 00:56

AW: [Nergo] Meine Teams und Team-Suche
 
Vielleicht so :
Nergo's Team FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
Müsste eigentlich locker unter 150k sein :)

Nergo 03.10.2014 12:44

AW: [Nergo] Meine Teams und Team-Suche
 
Habe mir mit etwas mehr Coins ein neues Team zusammengestellt:
BPL Squad Nergo FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Verbesserungen und Meinungen?

WolfsfrontWAC 06.10.2014 09:10

AW: [Nergo] Meine Teams und Team-Suche
 
Statt Matic oder Ramsey würde ich Yaya Toure empfehlen. Finde der ist verdammt stark im Spiel.

Nergo 13.10.2014 10:32

AW: [Nergo] Meine Teams und Team-Suche
 
spiele mittlerweile schon wieder mit einem neuen Team:

try something new FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Irgendwie bin ich nicht ganz zufrieden, wirkt so als würde irgendetwas nicht zusammenpassen. Teilweise können meine Spieler keinen ball vernünftig annehmen und einfach nicht treffen ;/

abfael 13.10.2014 10:39

AW: [Nergo] Meine Teams und Team-Suche
 
ich kann immer wieder nur Leroy FER und Tiote fürs ZDm empfehlen. eventuell noch Willian für Navas.

Nergo 13.10.2014 14:21

AW: [Nergo] Meine Teams und Team-Suche
 
Mit Navas bin ich eigentlich zufrieden. Aber irgendwas passt insgesamt nicht im Team…werde mir jetzt wahrscheinlich ein komplett neues zusammenbauen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024