Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.09.2014, 19:17  

Beitrag #1

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hey.

Ich wollte mal ein Serie A Team rund um Totti als Ballverteiler auf die Außen auf dem PC machen. Budget ist maximal 40k.
Habt ihr Verbesserungsvorschläge?
ITALY FIFA 15 Ultimate Team Squad by dominikx | Futhead
Die Aufstellung habe ich jetzt mal gewählt, weil ich damit in Karriere und in der Demo mit PSG super hingekommen bin,
zwar mit eigenen Anweisungen, aber mal sehen. Wenn ihr mit einer ähnlichen Aufstellung besser klar kommt sagt bescheid!

Lg
29.09.2014, 22:32  

Beitrag #2

nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
nutser04s Avatar
nutser04
Beiträge: 648
Beiträge: 648
Fifa 15 ist auf jeden fall das falsche Spiel um Totti in den Sturm zu stellen.

tu dir selbst einen Gefallen und stell da einen Stürmer hin und Totti ins ZOM
29.09.2014, 23:26  

Beitrag #3

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Hm. Schade. :/
Welche Aufstellung bzw Konstellation würdest du dann empfehlen?
30.09.2014, 09:34  

Beitrag #4

iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
iker30s Avatar
iker30
Beiträge: 108
Beiträge: 108
Denke auch das Totti in einem 3-4-3 nix im Sturm oder überhaupt in der Mannschaft zu suchen hat.

Ich würde auch drüber nachdenken, Marchisio durch einen offensiveren Mittelfeldspieler zu ersetzen, z.B. durch Hamsik.

Im Sturm könntest du mit Gomez arbeiten, klassische Sturmspitze und billig, könnte aber Probleme mit der Chemie geben. Alternativ wäre auch Llorente interessant
30.09.2014, 10:32  

Beitrag #5

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich würde gerne ein Team um Totti als MS/ZOM machen. Dabei ist die Aufstellung eigentlich relativ egal. Deswegen könnt ihr ja eine vorschlagen. Wichtig für mich sind die Winger. Der Rest ist relativ egal.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [dominikx] Serie A -
Low Budget Gold Team
[dominikx] Serie A - Low Budget Gold Team