FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39728-insider89-bundesliga-team-auf-ps4.html)

InSiDeR89 01.10.2014 11:07

[InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
Hallo zusammen,

das ist mein derzeitiges Team auf der PS4:

BSV SCHUEREN FIFA 15 Ultimate Team Squad by Schwalli | Futhead

Manchmal pack ich Kuba auf RF statt Auba.
Lahm als ZDM kann ich bisher nicht so bestätigen. Gustavo gefällt mir besser! Hummels hab ich mal mit Sokratis ausgetauscht, weil der schneller ist. Find eigentlich beide gut.

Habt ihr Vorschläge? Gern auch andere Aufstellungen :)
Vorher hab ich im 4-1-2-1-2 gespielt mit Lewandowski und Ramos vorne. Dahinter Mjhitaryan. Links Reus, Rechts Aubameyang. Als ZDm den Gustavo und ansonsten hinten die gleiche Abwehr.

Bin gespannt.

Velkyn 01.10.2014 11:10

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
Teste mal RM/RA Andre Hahn , ich finde der ist extrem Stark.

InSiDeR89 01.10.2014 11:26

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
Hahn auf RF soll stärker als Aubameyang und/oder Kuba sein? Da bin ich ja mal gespannt...

Velkyn 01.10.2014 11:33

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
Musst du probieren , ich finde ihn stärker , seine Physis ist Krank , fast nicht vom Ball zu trennen.

:daumen:

iker30 01.10.2014 12:17

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
zu deinem Team gibts ja nicht mehr viel zu sagen, versuche Robben zu bekommen und vllt. De Bruyne statt Mikhi

InSiDeR89 01.10.2014 12:31

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
De Bruyne habe ich im Team. Mkhitaryan ist aber eine Granate! Schnell, wendig, Schussstark! Treffe regelmäßig mit ihm und will den nicht austauschen! Robben ist noch ein Ziel, aber die Preise steigen von daher abwarten :) Mein Schweinsteiger ist voll oft verletzt. Evtl. ersetz ich den noch mit Götze. Was meint ihr? oder Gündogan?

Bsv Gemetzel 01.10.2014 13:14

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
Wenn Gündogan

InSiDeR89 01.10.2014 20:32

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
Hahn hat absolut niocht überzeugt. Direkt weg damit. Dafür teste ich mal Gündogan auf der Schweini Posi

InSiDeR89 13.10.2014 15:32

AW: [InSiDeR89] Bundesliga Team auf PS4
 
Also ich lasse Schweini spielen und als ZDM hab ich auch Gustavo lieber als den Lahm... der bleibt auf der Bank!

Als IV hab ich Sokratis und Hummels! Das bleibt auch so!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024