Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 616
Gesamt online: 617
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2014, 23:49  

Beitrag #1

DaDarvids Avatar
DaDarvid
Beiträge: 3
DaDarvids Avatar
DaDarvid
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Habe viel getüftelt, wie ich die perfekte Mannschaft für mich zusammenbringe. Ist aber verdammt schwierig, weil ich will dass jeder Spieler 10 Chemie hat. Könnte natürlich eine Ausnahme machen, wenn die Mannschaft dadurch dann im Gesamten besser wird durch den einen Spieler mit Chemie 8 oder 9.
Nachdem bei Fifa15 die Kopfbälle nicht mehr so gut funktionieren wie beim 14er, hab ich die Aufstellung 4-3-2-1 gewählt, weil die Stürmer da enger zusammen sind und man trotzdem durch die Außenverteidiger über den Flügel spielen kann. Funktioniert ganz gut mit Alba.

Das Problem ist natürlich, dass Casillas nicht der beste Torhüter ist und es gibt auch sicher bessere Mittelfeldspieler als Fabregas und Oscar. Die Chemie ist halt das Problem. Mir ist dann leid um Jordi Alba(wegen der Geschwindigkeit) und Ramos.

Irgendwelche Vorschläge? Würde mich sehr freuen. Daumen hoch
Kann auch ein ganz anderes Team sein, falls ihr der Meinung seit, dass das besser ist.

Danke im voraus. Daumen hoch
Link: Spenglish FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Edit:
Kleine Änderungen... Ramos hätte hier anstatt Pique Chemie 7. Und Pique ist halt ziemlich langsam... Noch immer nicht perfekt... Enttäuscht
Link:
Spenglish#2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Edit2: Noch eine kleine Änderung.... Mit Shadow kann man Rooney auch als ZM einsetzen, auch wenn die Verteidigungswerte trotzdem nicht der Hammer sind. Lachen
Link: Spenglish#3 FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Edit3: Wenns Suarez zu kaufen gibt, werde ich es mal so versuchen. Zufrieden
Link: BBVA (Suarez) FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Last Edit: "Kleine" Änderungen für die zukünftige Mannschaft
Link: bpl+bbva suarez FIFA 15 Ultimate Team Squad by Anon - FUTWIZ

Letze Änderung fürs aktuelle Team: Walker statt Zabaletta und Toure mit Rooney Platz getauscht zwecks der Chemie.

Vielleicht gebe ich hier noch ein paar Squads rein aus Langeweile. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [DaDarvid]
Verbesserungsvorschläge
für FUT-Team
[DaDarvid] Verbesserungsvorschläge für FUT-Team