FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [elch] BPL Team rund um Balotelli und Lukaku (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39791-elch-bpl-team-rund-um-balotelli-und-lukaku.html)

elch 05.10.2014 15:29

[elch] BPL Team rund um Balotelli und Lukaku
 
Hallo zusammen,

Ich habe mit Fifa 15 mit FUT angefangen und mir zu Anfang ein Bundsliga Team gemacht. Ich komme aber nicht so gut damit zurecht, ich bekomme einfach zu wenige Chancen und bin nicht torgefährlich genug. Da mich auch die Auswahl an Spielern in der Bundesliga stört, will ich zur bpl wechseln.
Dieses Team habe ich mir mal zusammengestellt Balotelli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich habe ein Budget von ca 150k. Wichtig war mir, dass Balotelli bzw Lukaku vorne sind und die "Starspieler" der Mannschaft sind. Die Winger sollen schnell sein für Flanken bzw. die Außenverteidiger um schnelle Winger aufzuhalten. Als ZDM will ich jemanden, der nicht zu langsam ist, gut passen kann und den ballführenden Spieler attackiert, während die Abwehrmauer bestehen bleibt.
Die ZM Spieler habe ich genommen, weil ich keine besseren gefunden habe, da könnte man denke ich auch Offensive nehmen und die Positin ändern. Denkbar wäre auch eine 451, 451(2), oder 4411 Formation.

Was haltet ihr von dem Team und den Spielern? Ich würde mich sehr über Kritik freuen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024