Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 15 Forum > FIFA 15 Ultimate Team Forum > FIFA 15 Team Showcase Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [fromsinho10] formationsFrust im FIFA 15 Team Showcase Forum, Teil der FIFA 15 Ultimate Team Forum Kategorie

: ich spiele derzeit mit diesem team,bekomme aber irgendwie zuviele gegentore.ich bin zwar kein progamer aber auch kein anfänger,von daher suche ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.10.2014, 20:22   #1
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.338
Standard [fromsinho10] formationsFrust

ich spiele derzeit mit diesem team,bekomme aber irgendwie zuviele gegentore.ich bin zwar kein progamer aber auch kein anfänger,von daher suche ich nach einer guten formation + spielerverbesserungen...von reus bin ich total begeister,er ist aber auch der einzige der wirklich seine leistung bringt....

hollywood fc FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:33   #2
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jackson Martinez
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 20
Standard AW: formationsFrust

Das mit den Gegentoren hat in 15 wieder stark zugenommen . Viele Tore schießen , aber auch selbst welche kassieren . Fast wie zu Fifa 13 Zeiten

Mit dem 4-2-3-1 ( breit ) und dem 3-5-2 habe ich meine Abwehr gut stabil bekommen . Mit den 4-3-3 Formationen kann ich mich dieses Jahr gar nicht anfreunden .
Jackson Martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:37   #3
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.338
Standard AW: formationsFrust

also ich bin echt noch auf der suche...reus und aube haben als lm und rm überhaupt kein bezug zum spiel gehabt...3-5-2 is eigentlich überhaupt nix für mich...man hat halt nur genug leute im mittelfeld um zum beispiel diesen anstoßBug abzuwehren...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:46   #4
Vorgartenkicker
 
Benutzerbild von Jackson Martinez
 
Registriert seit: 19.05.2013
Beiträge: 20
Standard AW: formationsFrust

Und wie findest du das 4-2-3-1 ? Im Moment meine Lieblings Formation . Hinten stabil und trotzdem geht nach vorn noch genug Der Klassiker 4-1-2-1-2 lässt sich auch wieder gut spielen . In den 4-3-3 Formationen bin ich zur Zeit hinten offen wie ein Scheunentor .
Jackson Martinez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:50   #5
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 19.09.2014
Beiträge: 17
Standard AW: formationsFrust

ich spiele das 4-3-3(4) und zwar defensiv

Die innenverteidiger rücken dann nicht zu weit auf , aber man kontrolliert trotzdem das spiel
Ab vom Automat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 20:59   #6
Vorgartenkicker
 
Registriert seit: 22.09.2013
Beiträge: 22
Standard AW: formationsFrust

ich hatte dasselbe problem bis ich auf

rafinha-benatia-naldo-jansen gewechselt bin.

gerade jansen hat mich schwer begeister. klar sind die anderen die besten verteidiger auf dem papier aber evtl einfach nicht so gut "fifa 15 geeignet"

kann aber auch subjektives empfinden sein.
kaefer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.10.2014, 22:19   #7
Profispieler
 
Registriert seit: 08.11.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 733
Standard AW: formationsFrust

Ich finde 4-3-3 Defensiv und auf Konter ausgerichtet sehr gut. Man steht hinten eigentlich ganz gut, aber man kann immer noch fix nach vorne über die außen.
FriendlyFire_86 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 09:08   #8
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Azoura
 
Registriert seit: 05.12.2013
Ort: Minga oida!
Beiträge: 403
Standard AW: formationsFrust

Das 4-1-4-1 läuft dieses Jahr ebenfalls sehr geil! Bisher hatte ich nur 4-3-2-1 gespielt, nur damit komme ich in diesem Jahr so gar nicht klar...

3-5-2 die Horrorformation schlecht hin, geht in FIFA 15 hervorragend. Schwanke zur Zeit imens zwischen dem 4-1-4-1 und dem 3-5-2. Mit dem 4-1-2-1-2 bin ich bisher noch nie klargekommen, sollte es im 15er aber mal testen.

IMHO denke ich, dass die engen Formationen dieses Jahr viel wichtiger sind, als die breiten, da a) recht wenig über die Flügel geht und b) die Gegner meist auch eher über die Mitte kommen.
Azoura ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 10:21   #9
Stammspieler
 
Benutzerbild von fromsinho10
 
Registriert seit: 20.03.2014
Beiträge: 2.338
Standard AW: formationsFrust

[quote=Azoura;755784]Das 4-1-4-1 läuft dieses Jahr ebenfalls sehr geil!



ich werd jetz auch mal auf 4-1-4-1 gehn...mal gucken wie es läuft...hab meine abwehr jetz auch ein wenig verändert,spiele jetz mit santana und rafihna anstatt hummels und großkreutz...mal gucken ob es fruchtet...
fromsinho10 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 15:22   #10
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von PilleRfh
 
Registriert seit: 21.01.2014
Beiträge: 191
Standard AW: [fromsinho10] formationsFrust

Das 4-1-2-1-2 (2) ist auch definitiv zu empfehlen. Da dieses Jahr irgendwie die Außenspieler ein wenig deplatziert wirken, ist eine starke Mitte nicht zu verachten. Komm da mit sehr gut klar.
PilleRfh ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [fromsinho10] formationsFrust
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[fromsinho10] Mein Team fromsinho10 FIFA 14 Team Showcase Forum 6 21.03.2014 15:58


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de