Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 293
Gesamt online: 294
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.10.2014, 10:37  

Beitrag #1

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Hallo

Hab mir mitlerweile etwas angespart und damit die folgenden beiden Teams gebastelt:

Team A

Team B

Bei Team B werde ich keine teureren Spieler mehr einbauen bis ich mir Reus leisten kann. Also Änderungen hierfür nur bei gleichem Budget Freudig überrascht

Was haltet ihr davon und was würdet ihr speziell bei Team A besser/anders machen?
16.10.2014, 15:14  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
So jetzt sieht das ganze schon mal etwas anders aus:

Team A

Team B

Chiellini ist aktuell durch seinen IF etwas overpriced. Ogbonna macht den Job wie im 14er aber sehr solide. Thiago Silva ist momentan nicht drin.

Wie findet ihr es? Wichtig war mir vorallem jeweils ein guter ZDM (Matic fällt mir noch als Alternative ein). Matuidi ist der einzige der mir in den Squads nicht gefällt. Schon jemand Erfahrung mit Verratti gemacht? Pastore hab ich schon getestet, ist aber defensiv zu schwach.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [cheax81] Meine ersten
Hybrids fürs 15er
[cheax81] Meine ersten Hybrids fürs 15er