FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FIFA 15 Team Showcase Forum (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/)
-   -   [abfael] Meine Teams in Fifa 15 (https://www.fifa4life-forum.de/fifa-15-team-showcase-forum/39818-abfael-meine-teams-fifa-15-a.html)

abfael 07.10.2014 15:14

[abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
Da ich ja immer versuche fleißig anderen zu helfen im Squad building und immer nicht zum spielen komme :P , hier mal meine 2 Teams:

Main: Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Fitness: Russia FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Team 3: Werde ich mal versuchen ein non-rare Gold zu machen.

Das Fitness team werde ich so belassen, das Main immer Punktuell verstärken.

Neu im Team Cabella für Sessegnon.
Alternative für Kaboul?

abfael 08.10.2014 19:00

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
So, heute mal ein non-rare Gold gekauft :)

Nonrare Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

manche habe echt nette Stats.

CHLO666 08.10.2014 20:38

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
Bender, Kramer oder Rode für Baumgartlinger

abfael 08.10.2014 21:17

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
Finde die Werte eigentlich ganz gut von Baumgartlinger, hast dir mal die Stats angesehen?

Ok, Rode überzeugt mich mehr als Bender.

markush. 09.10.2014 01:07

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
Mal ne Frage weil ich selbst 352 spiele, warum spielst du 3412 mit zwei ZDM? Warum nicht mit zwei ZM oder dann das 352 mit zwei ZDM?

abfael 09.10.2014 04:43

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten, dachte vielleicht das so die Mitte mehr zu ist.

abfael 11.10.2014 18:00

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
So gibt mal ein kleines update für das Mainteam. Rojo, Eriksen und mein Fut 14 lieblingsspieler Jovetic sind dazu gekommen. Cheapteam FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

als nächstes will ich den RM tauschen, wahrscheinlich werde ich gleich auf Willian sparen.

abfael 17.10.2014 11:02

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
3. Saison geht zu ende, 3. Aufstieg.

Ein paar kleine veränderungen gibt es, Willian kam im Mainteam dazu: BPL 3-5-2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Das Russlandteam bleibt vorerst so: Russia 4-1-2-1-2 FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Beim Nonrare Bundesliga habe ich auf ein 4-3-3 umgestellt. Warum? Ich möchte einfach mit 3 verschiedenen Teams in 3 verschiedenen Aufstellungen spielen :) daher Abraham, Olic, Valdes raus. Jansen, Großkreutz und Raffael rein: Nonrare Buli 4-3-3(3) FIFA 15 Ultimate Team Squad by abfael | Futhead

Als nächstes würde ich mir gern Remy für den Sturm zulegen, also wieder spielen, traden und sparen!
ging schneller als gedacht, Remy für Vargas :D

Dann wohl als nächstes ersatz für Onuoha. Vertongen?

CHLO666 17.10.2014 15:24

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
Sandro für Tiote.

Wie ist Onuoha. Nur schnell oder kann er auch verteidigen?

abfael 17.10.2014 22:25

AW: [abfael] Meine Teams in Fifa 15
 
Ist Sandro so stark? Tiote macht eigentlich nen guten.
Ich empfinde ihn als schwächsten von den IV deshalb mal wen anderes probieren.

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2014 um 21:25 Uhr ----------

Ist Sandro so stark? Tiote macht eigentlich nen guten.
Ich empfinde ihn als schwächsten von den IV deshalb mal wen anderes probieren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024