Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 559
Gesamt online: 561
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2014, 13:46  

Beitrag #11

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Bavbob
Welche Formation würdest Du denn dann empfehlen?
Ich hab schon einige ausprobiert und finde 4-5-1 mit Abstand am besten.
Bei ner 3er Abwehr fehlen die Außen, Formationen mit RF und LF sind mir zu offensiv und wie schonmal gesagt, favorisiere ich schnelle Außen und ziehe erst im vorderen Spieldrittel über dribbelstarke ZOMs in die Mitte, die dem ST nur noch auflegen brauchen.

So schaut es bei mir aus:
Micks Best FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Sieht fast so aus wie Deine, nur dass die Außen auch tatsächliche Außen sind und in der Zentrale ein etwas defensiverer CM steht, statt wie bei Dir gleich drei CAMs.
09.10.2014, 14:37  

Beitrag #12

Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Draxlers Avatar
Draxler
Beiträge: 4.037
Beiträge: 4.037
Huntelaar ist wirklich fantastisch als Stürmer.
Er hat bei mir in sieben Spielen schon 14 mal getroffen und drei Vorlage vorbereitet Zufrieden
Boateng spielt bei mir als ZM. Und da will ich ihn auch gar nicht mehr weg haben^^
Er spielt diese Position perfekt. Vorne gefährlich und hinten eine Mauer.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] ZOMs für
4-2-3-1 BL-Team?
[Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?