Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 601
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.10.2014, 01:10  

Beitrag #1

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Leute,
was sind nach Euerer Meinung die 3 besten ZOMs für ein 4-2-3-1 Bundesliga-Team?

Stand, momentan: http://www.futhead.com/15/squads/3438063/

Wäre Schweinsteiger ein guter kovertierter ZOM oder müsste man aus ihm einen ZDM neben Gustavo machen?

Habt Ihr andere Verbesserungsvorschläge für mein Team? Budget derzeit: 40000 Coins.

Viele Grüße,
Bobby

08.10.2014, 09:23  

Beitrag #2

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Huntelaar (84 - für etwa 2500) in den Sturm, Müller (86 - etwa 16.000) als ZOM und Thiago (81 - ca 4000) als zweiten ZDM rechts.

Das würde ich mit Deinem Budget anstellen.

Schweinsteiger kriegste eh nicht unter 60k wohl..
08.10.2014, 10:03  

Beitrag #3

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo whizzl,

vielen Dank für Deine Tipps!

Ist denn Huntelaar wirklich besser als Ramos?

Aus Müller kann ich doch keinen ZOM machen, oder?

Viele Grüße,
Bobby
08.10.2014, 10:13  

Beitrag #4

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Huntelaar vs. Ramos
68 - TEM - 86
85 - SCH - 76
64 - PAS - 68
72 - DRI - 77
32 - VER - 37
73 - PHY - 73

Es kommt also drauf an, wie Dein Spielstil ist.
Generell schätze ich Huntelaar stärker ein, weil er einen besseren Schuss hat und mit dem schwachen Fuß besser ist. Wenn Du allerdings eher der Konterspieler bist, wo Schnelligkeit nicht nur auf den Außen sondern auch als Sturmspitze elementar wichtig ist, dann ist evtl. doch Ramos die bessere Alternative. Ich persönlich hab Huntelaar und Kießling als Backup, sowie Kalou.

Zum Thema Müller: Nein kannst Du leider nicht. Sorry, hab ich falsch geguckt - Du hast ja überhaupt keinen RM, sondern das sind da außen ZDM.
Ich kenne jetzt Deinen Spielstil nicht, aber wie grade schon erwähnt, halte ich auf den Außen das Tempo für das A und O und würde da keine ZDMs einsetzen, die weit unter 80 Tempo haben... Es sei denn natürlich, dass Du einen Großteil Deiner Angriffe tatsächlich durch die Mitte und dann über die beiden ZOMs aufbaust..
08.10.2014, 11:34  

Beitrag #5

Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Yan04s Avatar
Yan04
Beiträge: 1.265
Beiträge: 1.265
Ich würde so spielen:
Buli FIFA 15 Ultimate Team Squad | Futhead

Und dann sparen bis du dir Reus kaufen kannst Daumen hoch
08.10.2014, 12:05  

Beitrag #6

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Hallo Yan04,

schaut gut aus! Daumen hoch

Ich denke Jansen muss noch da bleiben, bis ich mir Alaba leisten kann. Oder findest Du Rodriguez so viel besser?

Boateng als CDM statt CAM? Ist da seine Defense nicht zu schwach?

Wie planst Du in Deiner Formation Reus einzubauen? Er ist doch LM.

Viele Grüße und Danke für die Tipps!

Bobby
09.10.2014, 11:17  

Beitrag #7

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von Bavbob
Boateng als CDM statt CAM? Ist da seine Defense nicht zu schwach?
An der Stelle, wo er spielt (m.E. nach immer noch eine Position für einen offensiven Außen), braucht er sowieso eher die Offensivqualitäten, statt Defensive. Dafür ist sein Hintermann zuständig oder der CDM in der Mitte.
09.10.2014, 12:49  

Beitrag #8

redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
redbull2604s Avatar
redbull2604
Beiträge: 301
Beiträge: 301
Zitat:
Zitat von whizzl
Dafür ist sein Hintermann zuständig oder der CDM in der Mitte.
In der Mitte gibt es bei dieser Aufstellung aber keinen CDM.
09.10.2014, 12:59  

Beitrag #9

whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
whizzls Avatar
whizzl
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Zitat:
Zitat von redbull2604
In der Mitte gibt es bei dieser Aufstellung aber keinen CDM.
oh.. verguckt.
Aber die Formation ist auch große Kacke. Da, wo m.E. nach der einzige CDM oder mindestens ein CM stehen müsste, steht ein CAM, und auf eigentlichen RM und LM Positionen dann CDMs, die da außen weder ihre Stärken ausspielen können noch eigentlich benötigte Attribute besitzen.... Wie will man denn ohne vernünftige Defensive Basis in der Mitte anständig verteidigen? Das sind dann die Kandidaten, die nachher jammern, dass man angeblich vom Anstoß an durchrennen kann..
09.10.2014, 13:20  

Beitrag #10

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Welche Formation würdest Du denn dann empfehlen?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 15 > Ultimate Team > Team Showcase [Bavbob] ZOMs für
4-2-3-1 BL-Team?
[Bavbob] ZOMs für 4-2-3-1 BL-Team?